#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

mp3 beim connecten auf nuke cs 1.6 ?

AnApuRnA

New Member
Àlso ich habe vorhin auf de_nuke cs 1.6 connectet und dabei habe ich sound's
runtergeladen und immer wenn ich jetzt auf nuke gehen will kommt dieses lied
ist das nur bei mir so oder auch bei euch so ?
 

Refune

New Member
und was soll das ????
kannste das velleicht erklärn ???

danke im voraus :daumenhoch: :respect:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Ich sag dir warum: der Jaeg0r war mal wieder auf Houz-Trip und weil er uns das Lied nichtmal im irc ersparen konnte (hats immer und immer wieser gehört und die script-hinweise im irc *würg*) usw.
Er findets soo geil, das er jez jeden damit "nerven" will *g*

*Ohrenkrebs bekomm*

:::edit:::
Das Teil heisst übrigens Glücklich und kommt von den ehemaligem Jump-Party-Djs Heiko&Maiko (wer Jump kennt, kennt auch Jump auf Tour, die haben sich allerdings von Jump getrennt weil Jump jetzt mehr auf ruhig machen will im Programm)...hammse sich eben ausgekoppelt und machen jez ihre eigenen Alben...OSSI POWER RHULZ!
(einer von beiden wohnt nich mal 5 Minuten Fahrweg von mir hier weg :p )
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Nun, das is ja nur ne snipped Version.
Gibt zwar einige Remixe von dem Ding, aber ich kenn das Original seit Dezember etwa und es is echt nimma schön anzuhören, wurde verheizt im Radio und überall...
 

AnApuRnA

New Member
wenn man mir einmal house und einmal techno vorspielen würde könnte ich
die Unterschiede schon sagen :tongue:
Aber irgendwie möchte ich es garnicht hören
 

Refune

New Member
ab jetzt is bei mir cl_allowdownload "0" auch an :D :D :D :D :D

naja techno, house, goa, und wie der ganze dreck heist is doch alles für die Katz....

ich sag nur Kinder höhret alles ausser TECHNO
 

Knut77

Active Member
bei manchen Servern kommste dann aber nicht mehr druff musst dann einfach nur cl_allowdownload auf 1 machen ;)
 

Refune

New Member
ja ich weiss, zb wenn du ne map saugen musst .... also so klug bin ich noch :daumenhoch: :daumenhoch:

naja aber doie mukke is trozdem schei***
 
Oben