#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Musik

alexHB

New Member
was hört ihr gerade so? was hört ihr allgemein?

ich höre gerade das mezmerize album von system of a down.. :daumenhoch:
 

(o(a|n

New Member
Hey ein grün-weisser! Da biste mir doch gleich symtatisch :daumenhoch:
Halt die Dauen dass Naldo bald im FLugzeug nach Bremen sitzt und nicht noch der Grieche kommt :D

Musikalisch liegen wir da allerdings etwas auseinander. Ich hör da eher softeren Melody. Im Moment geht mir ein zwar nicht mehr ganz frisches, aber geniales Album gut ab: Blink 182 (das Album hat keinen Namen soweit ich weis; Release war 11/18/2003)
 

.abs*

New Member
im mom lüppt mezmerize von soad

danach elvis crespo - suavemente
danach Mousse T. - live @ 3001
danach alle Creed alben
 

Refune

New Member
im moment höhre ich:

Everlast - Angel, white trahs beautiful und pain

die lieder sind sowas von geil, sind rockig und chillig in einem ... :fragglemoscher: :flowerpower:
 

Backyard20

New Member
Ich höre im moment Blink182 hab 80 lieder oder so ^^ und alter bridge das ich von meinem lieben kollegen als tip bekommen habe (REFUNE) DAnke nochmal ;)

:winkewinke: :winkewinke: MFG B@cky@rd :winkewinke: :winkewinke:
 

Refune

New Member
@backyard: kein ding.... aber im ernst, dass 1337 rockt sowas von ....
alter bridge - open your eyes
downloadet euch das mal .... das is der obershit ....
habe es auch in mein eigenes fragmovie reingehauen und das passt da übelst rein .... :daumenhoch:
 

der_bachelor

New Member
Das Lied "Open your eyes" von "Alter Bridge" is echt ma nich übel ;) So´n bissl Creed-Style ! Gefällt mir.

Naja, ansonsten hört der Bachelor sowas wie:

- Dashboard Confessional
- Blink 182
- Greenday
- U2
- Lauren Hill
- Evanescence
- Nephew

Aber auch ab und zu durchaus mal sowas wie:

- Juli
- Söhne Mannheims
- Xavier Naidoo
- Helden
- Silbermond

Finde, es gibt auch durchaus sehr viele gute deutsche Künstler !

Gibt aber sonst eigentlich nix was ich nich höre :D Bin musikalisch offen für alles ;)

In diesem Sinne schöne und gute Nacht =)
 

Korisch

New Member
Original von Ice-Zie
also ich hoere nur Hip-Hop und soul :D :D

endlich mal einer der was richtiges hoert ;)

Also ich höre hip-hop, rap und RnB am meisten auch in russischer Sprache :D
Linkin Park finde ich aer auch gut, ist ne tolle Mischung aus Rock und Rap, Gorillaz ebenso.
Die besten Künstler sieht man in meiner Sig. ;)
 

Refune

New Member
hei, aber welche musik auch geil ist, ist sonne musik wie:

- coldplay
- jack johnson

sonne musik die einfach gechilled ist, bei der man wenn man gerade aufer tearsse inner sonne liegt gut bei chillen und einpennen kann... :flowerpower:

naja, aber ich finde schon mal klasse das hier bis jetzt keiner is der techno, house, goa oder son dreck höhrt .... d.h es is irgendwie geiul das ihr alle so auf rock/punk/metall und so was steht ( natürlich auch rap/rnb und soul)
naja ich wünsche noch ne schöne nacht... :winkewinke:
 

.abs*

New Member
Original von .abs*
im mom lüppt mezmerize von soad

danach elvis crespo - suavemente
danach Mousse T. - live @ 3001
danach alle Creed alben

@ REFUNE !!!

also für mich ist mousse t schon bissl house !

und extra für dich läuft grade Future Trance vol. 31 :D :D
 
Oben