#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Naechster Versuch: UPC Treff?

OzacK

New Member
Morgen.

Da ich nun erstmal eine Woche frei habe, trotzdem so frueh wach bin... hab ich mir mal ueberlegt, ob wir, diesmal aber wirklich..., ein Treff mit den aelteren Zockern vereinbaren wollen?
Ich selbst spiele zwar kein 1.6 mehr, sondern Source... aber ich waere auf jeden Fall dabei... denke der Skill ist an diesem Tag dann ziemlich unwichtig, wenn ich bedenke was fuer eine Truppe wir waren. ;)

Einen Termin... hmm, ich habe keine Ahnung... mir sollte aber fast alles recht sein. Am besten Abends und dann, wenn kein Fussball stattfindet.

Wuerde mich sehr freuen, wenn diese Personen dabei sind :

Destruktiv - Wie sagte der Typ frueher noch? Destruktiv bedeutet lame... oder wars flame? :D
Warstein0r - Erklaert sich von selbst... ^^
Gina und Bas - Sollte sich eigentlich auch von selbst erklaeren... ein Treff ohne Gina? Vollkommen unmoeglich!
King Crash
abs - Jaja, Alexandra... die brauchen wir auch.
Melan - Mein schlimmster Feind, sofern wir nicht in ein Team waren. ;)
Refune
Knut

Ja... auf jeden Fall noch sehr viele andere, die mir grade nicht einfallen.... oh, doch... einer muss dabei sein!!!! DARKMAN!!!!!


Naja, vielleicht koennen wir uns ja gemeinsam auf ein Treff einigen, koennen dann ja den BP Teamspeak Server belegen und dann ab auf den UPC Server.

Wuerde mich sehr freuen, wenn viele von frueher Zeit haben oder sich die Zeit nehmen... oder 1.6 wieder installieren.

Bis dann. ;)
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Tonyyyyyyyyyyyyyyyy!!!! :D

Also ich bin dabei sofern es nie vor 18 Uhr ist ^^ Aber den bas lassen wir mal lieber aus, bzw denke nich dass er sich nochmal für ne Runde CS begeistern lassen könnte :rolleyes:
 

.abs*

New Member
bin dabei.

Bedingungen bei mir:
Erst ab kommendem Mittwoch
Ab dem 14.5. bin ich was länger nicht da
und am 12.5 kann ich abends auch nicht.


Ts Server kann ich für den abend stellen, damit wir dann auch was schnacken können.
 

Knut77

Active Member
Hi Tony ;),
ich wäre dabei, ich guck zwar nicht mehr so oft bei den Bping Servern vorbei...aber wäre dabei!

MfG Knut
 

Refune

New Member
DAAAAABEIIIIII !!!!!
Sagt mir nur wann dann bin ich am Start.
Komme dann auch aufn TS2 Server, wird bestimmt lustig :D

*fr0i* :winkewinke:


BTW. schön wärs wenn Hans aka. Hans hat Mut vorbeischaut ... :totlachen:
 

OzacK

New Member
Original von Refune
DAAAAABEIIIIII !!!!!
Sagt mir nur wann dann bin ich am Start.
Komme dann auch aufn TS2 Server, wird bestimmt lustig :D

*fr0i* :winkewinke:


BTW. schön wärs wenn Hans aka. Hans hat Mut vorbeischaut ... :totlachen:

Jedes mal gerusht... oh man, daran erinner ich mich auch noch. :D
Irgendwann haben wir mit vier Terrors unten an der Tuer auf ihn gewartet und uns drum gekloppt, wer ihn als erstes bekommt. :D
 

OzacK

New Member
Irgendein Donnerstag oder Sonntag Abend... Freitags und Samstags bin ich naemlich nicht Zuhause.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ja da bin ich doch auch gerne dabei, und der champ als alt eingedienter, wunderbar :daumenhoch:

also noch vor einem jahr hätte ich jetzt gesagt scheiss egal, jeden tag, aber mal eben überlegen...

mittwoch abend wäre wohl ganz gut für mich.
 

Refune

New Member
öhm, ja ich könnte da ganz leicht umplanen.
sagt mir nen Termin und ich werde da relativ sicher da sein ...
 

OzacK

New Member
Wir sollten da schon gemeinsam planen, damit auch jeder Zeit hat.

Mein Vorschlag :

Mittwoch Abend, Donnerstag Abend oder Sonntag Abend.
 

.abs*

New Member
Mittwoch oder Donnerstag bei den Terminen vom Tony
Sonntag abend werdsch pennen :D muss um 6 uhr raus .. es sei denn es ist so 18.00uhr oder so :D
 

m!x

New Member
Dass ich noch nicht namentlich erwähnt wurde :( ^^, aber vielleicht lags an meinen vielen Nicknamewechseln.
Also, ich denke, dass ich auch dabei wäre, auch wenn ich zur Zeit net ins Steam rein komme, weil da irgend son gay fehler ist ^^, ich weiß auch, dass der Fehler hier irgendwo im Forum steht, bin aber zu faul zum Suchen ;).

Joa, also ma guggen :)

SeeYa, m!x
 
Oben