#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neue Map/Maps für den WC3 Server

Welche Map / welche Maps sollen zu dem Mapcycle hinzugefügt werden

  • cs_office

    Stimmen: 0 0,0%
  • de_cbble

    Stimmen: 0 0,0%
  • de_nuke

    Stimmen: 0 0,0%
  • de_train

    Stimmen: 0 0,0%
  • de_prodigy

    Stimmen: 0 0,0%
  • cs_office , de_cbble , de_nuke

    Stimmen: 0 0,0%
  • de_nuke , de_train , de_prodigy

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Berserker

New Member
Guten Morgen,



da ich die Idee von unserem kleinen Aisbaer mit dem Vote für den Mapcycle was den WC3 Server angeht richtig gut finde, hab ich dies mal in die Tat umgesetzt. Dann voted mal schön Jungs.


Ps : Ihr könnt entweder 1 Option oder auch 2 Optionen wählen. Das ist Euch selber überlassen.


Gr33tz

Berserker
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Ja das ist wirklich eine sehr gut Idee mit dem Vote ! :D
Es muss ja auch so langsam mal nen neue Map in den Mapcycle vom WC3 server !!!


Hier mal die Threads die keine Beachtung gefunden haben aber trotzdem das gleiche behandeln!

schaust DU hier

und hier


:winkewinke:
 

Weibchen

New Member
Ja es wäre wirklich mal Zeit für ein paar neue Maps auf em WC3 Server!
Das mit der Umfrage find ich ne tolle Idee. Hoffe dass dadurch unser Anliegen bei den Admins endlich mal auf etwas mehr Gehör stösst. Auf die anderen beiden Threads, die zu diesem Thema eröffnet wurden, gab es ja leider anscheinend keine grossen Reaktionen.
Ich persönlcih habe nuke, office und cbble gewählt und hoffe natürlich, dass diese Maps beim Voting noch etwas zulegen :D
 

Sleiser

New Member
Umfrage ist der erste schritt

Sauberes ding die se umfrage, ein großer damk an die ersteller!!!
Office und Train hab ich genommen, meine bieden favorit maps! (is ja wie beim wählen hier)
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Na ich würde sagen, wir warten noch bis zum 1.10.2005 (Sonntag) mit dem vote. Um dann mal Jaegermeister anzuschreiben und Ihm die ERSTE und ZWEITE (oder auch mapcmbi) Map aus dem Vote vorzuschlagen!
Da WIR ja schon lange auf ne neue Map warten, und es auch oft ansprachen, ist dies wohl der richtige Zeitpunkt! :daumenhoch:

Nebenbei sollten wir dann auch noch mal die Frage klären, ob sie überhaupt ne neue Map wollen bzw. drauf machen. ?(

Also bis dahin warten wir noch ab!

@ All die oft aufm WC3 spielen ----> Macht Werbung für diesen Thread ! wir brauchen die votes (je mehr leute voten um so mehr Interresse besteht auch). ;)

:respect: ich glaube das hier könnte was werden !!! :daumenhoch:

:winkewinke:
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Berserker bald ist es soweit! und ich hoffe all Die anderen Stammzocker auf dem WC3 server sind genauso begeistert wie ich !
Im moment sind ja Train office cbble usw gleich auf! es kommt also nun auf jede Stimme an die bis Sonntag abend 23:59 abgegeben wird.

VOTE JETZT !!! DEINE STIMME KANN ENTSCHEIDEN !!!!
 

Berserker

New Member
Was ist los Leute...das kann doch noch nicht alles gewesen sein. Voted was das Zeug hält. Nur so können wir auch was erreichen.
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
was willste damit sagen Darkstar? Das ich die gleiche Ideen wie grosse Affen hab? :craylol:

Wer weiss vielleicht hab ich den spot ja vorher im TV gesehen !
 

Berserker

New Member
Naja was soll man noch viel dazu sagen...bisher liegen cs_office , de_cbble , de_nuke knapp vor de_train auf dem ersten Platz. Aber es kann oder sagen wir mal könnte ja noch einiges passieren. Die Umfrage geht noch bis heute Abend um 23.59 Uhr. Danach wird das Ergebnis mit unserem Anliegen an den Cheffe weitergeleitet. Also Jungs und Mädels...voten, voten, voten und vor allem voten. :D
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Ich werde heute Mittag Jägermeister mit einer "dringlichen" PM anschreiben !!! um exakt 16 UHR ! dann werden wir in den nächsten Tagen sehen ob was geschieht oder nicht!
Bin aber ganz optimistisch wegen der Anzahl der abgegebenen Stimmen! die bezeugen das eine oder mehrere Maps nicht schlecht wären !
 
Oben