#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neue Newsreporter gesucht

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Da unsere beiden alten Newsreporter keine CS/HL News mehr posten suchen wir 5 neue für unser Newsforum! Wer Interesse hat, kann sich hier im Thread melden.

Ihr solltet allerdings etwas zuverlässiger als die Alten sein ;)
 

KarL

New Member
JO ich möchte gern Reporter werden. Ich bin täglich im Internet und meistens immer auf den SUche nach neuen News/Specials/Steamnews etc. zu HL und CS Sachen. Würde mich freuen wenn ich genommen werde.

PS:
Für Fragen
ICQ: 172-562-552
MSN: derrumaene@hotmail.com
Skype: don-karlos


EDIT: Das ging aber schnell Jaeger. Vielen Dank dafür. :D
Ich muss jetzt weg, aber nachher komm ich nochma on und werd nach ne paar Sachen stöbern. :p Thx nochmal.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Sorry Dark, für Moderatorenrechte sollte deien Bewertung schon mindestens gelb sein ;)
Ausserdem ist dein Account ja viel zu oft gesperrt, als dass du regelmässig News posten kannst ;) !
 

Darkman

New Member
Original von Jaegermeist0r
Sorry Dark, für Moderatorenrechte sollte deien Bewertung schon mindestens gelb sein ;)
Ausserdem ist dein Account ja viel zu oft gesperrt, als dass du regelmässig News posten kannst ;) !

Ich finde zwar das nichts mit der Bewertung zu tun hat aber wenn ihr das nicht wollt :(
Ich dachte es kommt darauf an regelmäßig nach Neuigkeiten zu schnüffeln und da ich das eh schon tue..aber was solls
 

OzacK

New Member
Naja, sagen wir es mal so, Darkman ist ein guter Spammer, dann kann er doch endlich mal sich hier aus Spammen , sodass er es im CS nichtmehr machen brauch...

Ich waere fuer ihn!
 

Darkman

New Member
hmm was ich auch machen würde das ich einfach sachen suche und die dann Karl gebe das er das postet mir isses egal;)
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
1. Poste auch gerne News, habe ich ja auch schon ein paar mal in dem HL Thread gemacht.

2. Vielleicht kann Dark so mal zeigen, das er auch anders kann als nur nerven?!? Würd es mal testen mit ihm!!
 

KarL

New Member
So bin wieder da. Achja ich hab auch nix gegen Darkman, da kann er mal nützlich spammen. :D
Aber Darkman du brauchst mir deine Sachen nicht geben, damit ich sie poste. Ich glaub ich finde allein schon genug. :p
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Denke auch, das ist ne gute chance für unseren kleinen sich mal von ner ganz anderen Seite zu Zeigen :daumenhoch:

DafürBob
 

OzacK

New Member
Original von Jaegermeist0r
Okay, herzlich willkommen im News team Darkman!

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Das wird ne sehr gute Chance fuer dich sein, dich auch mal von einer anderen Seite zu zeigen, Darkman!!!! Viel Erfolg kleiner :p
 
Oben