#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nvidia Treiberversion 45.23??

sondersonde

New Member
moin! ich suche den original 45.23 nvidia grafiktreiber (NICHT DETONATOR!) für tnt / geforce. weiß einer wo der noch zu bekommen ist? hab in diversen foren und google gesucht, aber nur die 45.23-detonatorversion (die ja auch nicht mehr die neuste ist) gefunden. vielleicht hat den sogar noch einer auf der platte und könnte den uppen...?!?


sondersonde
 

sondersonde

New Member
nee, das ist leider auch nur ne erweiterung des detonator-treibers.

der detonator an sich bringt auch ganz gute ergebnisse - wenn er halt mit dem original 45.23 läuft (was eigentlich gar nicht funktionieren dürfte). in den neueren nvidiatreiber-releases ist der detonator dann halt leider direkt schon integriert, weshalb es schwieriger ist, treiberbugs zu umgehen. vorher konnte man eben noch den detonator installieren oder deinstallieren, je nachdem wie man es braucht.


sondersonde

€DIT: hab aber grad offenbar ne seite gefunden, wo man die alten nvidia treiber noch bekommt.
ums kurz zu erläutern: gta-sa lief bei mir bisher am besten mit dem 45.23-treiber von nvidia (original release). mit den neueren treiberversionen läufts zwar auch, schmiert aber häufiger ab. daher der bedarf nach dem alten treiber.

alle die also auch alte nvidia treiber suchen:

Nvidia Treiber MSI

Leadtek-Version 45.32 (ein release später)
 
Oben