#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Omnia oder Iphone?

OzacK

New Member
Hiho.

Habe nun schon viele Seiten abgeklappert, aber im endeffekt traue ich eher eine Community, in der ich schon laenger bin.
Vielleicht haben ja ein oder zwei Leute hier schon beide Handys gehabt, oder auch nur eins von dem und waren nicht zufrieden.. blabla, alles moegliche halt.

Im vorraus, ich moechte nur eine Internet-Flatrate kaufen, dh. viele Dinge... wie Kamera, MP3 Player usw. entfallen bei der Bewertung.

Pro fuer das Omnia:
Billig, soweit ich auch gelesen habe, dass Youtube usw. alles richtig gut laufen soll, man kann viele Sachen ( Software ) kostenlos aufruesten...
Kontra:
Mit dem Stift am Display rumspielen und ich habe schon zwei Samsungs...

Pro fuer das Iphone:
Es soll ja fluessiger laufen, ich brauche keinen Stift um an irgendwelche Tasten ranzukommen und das Internet soll auch gut sein.
Kontra:
Es ist teuer und viele meinen, dass es noch nicht so ausgereift ist um einen "kleinen PC, wie das Omnia" in der Tasche zu haben

Hattet ihr schon eines von den beiden oder sogar beide? Welches ist eurer Meinung nach "besser" oder lohnt sich eher zu kaufen?
 

GDIME

New Member
ich hatte keines der beiden, allerdings hab ich viele kollegen die das iPhone haben und die meinen für den preis ist das leistungsverhältniss nich gut. Azßerdem repariert ein guter Kollege von mir solche sachen und der meinte, dass das Iphone noch quasi in der "Probezeit" ist und die leute die sich das Kaufen momentan weniger Kunden als Versuchsobjekte sind weil die Apple Kollegen noch sowohl an der Software wie an der Hardware experimentieren... Weiß nich ob ich bock hätte versuchs Kaninschen zu spielen aber naja... Wenn du ne Zeit abwarten würdest dann würde das Iphone denk ich ma ausgereifter und zudem auch noch erheblich günstiger werden.

LG GDIME
 

.abs*

New Member
iPhone :daumenhoch: :daumenhoch:

schönes design, gute displaygröße, aktives display, gute browsermöglichkeiten, vernünftige maße.
wenn du auf nen paar euro net schauen willst und trotzdem nen cooles handy hast, was echt einiges kann. -----> iPhone
 

ClearEyetemAA55

New Member
Iphone macht schon richtig Spass, wenn du
1. frei im www surfen kannst und
2. noch weitere Applegeräte wie Macbook etc. verwendest.

Ich fummel seit knapp einer Woche um mein Ubuntu (Thunderbird) mit meinem Simbian S60 Handy (Nokia) zu syncen. Zum Vergleich: Mein Quasichef hat schon länger ein Macbook und als er sein neues Iphone das erstemal via Bluetooth damit verknüpfte, erschien die Frage: " Einstellungen übernehmen?", Seitdem ist an dem Iphone alles aber auch alles, wie z.B. Adressbuch, Emailkonten, Kalender, etc, eingerichtet. Das kann der Vorteil vom Iphone, buw. von Hardware aus einem Guß sein. Achja und der Klinkeausgang am Iphone ist ein plus, so dass man an den recht netten Equalizer quasi jedweden Kopfhörer anschließen kann.

solong

Clear
 

OzacK

New Member
Jo, kann dann ja frei im Internet surfen usw., nur wie gesagt.. das Geld waechst nicht an Baeumen, deshalb will man Fehlkaeufe verhindern. Hier spare ich mir das Motto "Aus Fehlern lernt man." :p

Und zu GDIME:
Ich bin dann ein "versuchs Kaninchen", aber im endeffekt kann ich doch alles sowieso aufruesten, was die Software angeht.
 

Plöpp

New Member
is zwar nich ganz so mein metier mit den handys, aber ich kenn viele die als alternative das htc diamond (bzw htc diamond pro, wenns etwas mehr kosten darf) benutzen und das dem iphone deutlich vorziehn.
 
Oben