#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Philips Perfect Draft - Wer kennt sich aus?

multi_cs

New Member
Hallo,


Wie im Titel schon zu sehen ist geht es um die Zapfanlage

- Philips Perfect Draft


Ich habe die von meiner Freundin als Weihnachtsgeschenk bekommen und wollte mal Wissen ob die jemand von euch hat.

Ich kann dazu sagen:

- Vorteile:
  • Sehr schönes Design (Das Plastik fällt kaum auf, zt Edelstahl teile)
  • Das Bier Schmeckt super, kein vergleich zum Flaschen oder Dosen Bier
  • Das Bier ist 28 Tage Frisch (5l Fässer ect. muss man innerhalb von 12 std trinken sonst ist es Schal)


- Nachteile
  • Hoher Stromverbrauch (ca. 10 € Monatlich höherer Stromverbrauch)
  • Momentan geringe auswahl an Fässern (Becks, Becks Gold, Diebels Alt/Pils, und noch glaube 4 weitere Marken
  • Lange Kühlzeit



Wenn das Fass warm ist dauert die Kühlzeit ca 15 Stunden, sonst Bildet sich zu viel Schaum!



Meine Frage: Wer hat diese Anlage, und wie sind die längeren Erfahrungen damit? Würde gerne Wissen wie sich die Anlage verhält wenn Sie schon was Älter ist (zB kann was undicht werden ect.

MFG Multi
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Hab das Teil jetzt so 1,5 Jahre, aber bis jetzt immer nur im Kurz Einsatz. 28 Tage würde ich das Bier nicht stehen lassen, dass würde mir vom Kopf her schon nicht mehr schmecken. Undicht ist nix, solide verarbeitet, aber für Vieltrinker ist das auch extrem teuer ;)
 

multi_cs

New Member
Original von Jaegermeist0r
Hab das Teil jetzt so 1,5 Jahre, aber bis jetzt immer nur im Kurz Einsatz. 28 Tage würde ich das Bier nicht stehen lassen, dass würde mir vom Kopf her schon nicht mehr schmecken. Undicht ist nix, solide verarbeitet, aber für Vieltrinker ist das auch extrem teuer ;)


Da geb ich dir recht, jedoch bleibt meiner schon verdammt lange bei 5°C stehen :( kann das sein das der Druck im Fass noch zu Hoch ist?
 
hab das dingen auch und kann nur sagen:

fässer immer vorkühlen wenn mal mehrere mäuler abgefüllt werden sollen!

nur anmachen wenn du die anlage auch nutzt!

bierfässer gibbet mitlerweile reichlich marken

am besten billiger übers i-net bestellen und dann massenbestellung - dann kommste inkl. versandkosten billiger weg als wenn du die so im markt kaufst!

fump

over and out°!
 

multi_cs

New Member
Original von [HaKe]Tittenklopper
hab das dingen auch und kann nur sagen:

fässer immer vorkühlen wenn mal mehrere mäuler abgefüllt werden sollen!

nur anmachen wenn du die anlage auch nutzt!

bierfässer gibbet mitlerweile reichlich marken

am besten billiger übers i-net bestellen und dann massenbestellung - dann kommste inkl. versandkosten billiger weg als wenn du die so im markt kaufst!

fump

over and out°!

dann sag mal ne seite für die fässer pls
 
Oben