#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

!!! Pro-Gaming des Cheatens überführt und aus der EPS ausgeschlossen !!!

Berserker

New Member
Hallo Leute,


von Beginn der ESL Pro Series VII an, gab es Gerüchte rund um das Team pro-Gaming, sie würden nicht regelkonform spielen. Dieser Verdacht erhärtete sich im laufe der Zeit durch schlechtes Auftreten auf LAN Events und sehr guten Leistungen im Internet. Lange Zeit reichten dem ESL Anti-Cheat-Team die vorliegenden Demos nicht aus, um regelwidriges Verhalten zu beweisen.

Nachdem man nun die Demos von pro-Gaming aus dem Logitech Cup mehrmals genau analysierte, kam man zu dem entgültigen Entschluss, dass der Spieler eddy der Benutzung eines Wallhacks überführt ist. Als Konsequenz wird das Team von pro-Gaming aus der laufenden Saison ausgeschlossen. Desweiteren wird ihnen die Teilnahme an der nächsten Ausgabe der ESL Pro Series untersagt. Der Spieler eddy erhält wegen Cheatens in einer Fremdliga die übliche zwei Jahres Sperre. Alle bisher gespielten sowie die noch austehenden Spiele werden gelöscht und der Ligabetrieb geht weiter seinen gewohnten Gang.

Soeben veröffentlichte das Management von pro-Gaming in Person von Florian 'florry' Keppler ein vorläufiges Statement, in dem man weiterhin zu ihrem CS Team hält. Solange nichts durch vorliegende Demos bewiesen sei, werde man weder eddy, noch den Rest des CS Teams rauswerfen.


Quelle sowie das Statement von Florian 'florry' Keppler :

http://halflife.ingame.de/index.php


Fazit : Cheater gibt es halt überall, doch irgendwann kriegen wir sie alle...muahahahaha :D


mfg

Berserker
 

Strohhut

New Member
Das beste is ja, dass sie ihn im Team behalten und ihn möglicherweise ganz normal behandeln. Im Radsport zum Beispiel wird jeder Fahrer der des Dopings überführt wurde, ob handfeste Beweise vorliegen oder nicht, mindestens aus seinem Team suspendiert, wenn nicht sogar ganz raus geschmissen, weil sie sich von Dopern distanzieren wollen.
Das liegt in diesem Fall nicht vor...
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
@ HeuHütchen

8)
Au contraire Du Wanderpokal !
In Jan Ullrichs Urinproben wurde folgende Substanz gefunden

3,4 Methyl-N-dioxyd medamphetamine | oder kurz ausgesprochen XTC !

Und was hat er gasagt... nana ,wer weis es.... ratet ratet.....RICHTIG!!!
Jemand hätte ihm in die Zahnpastatube gemacht.

Ah lol, bleibt doch mal affem Teppich und lasst hochbezahlten Profisport dort wo er ist.
Im Real Life.

PS:
In einem steh ich hinter Deiner Aussage! Das Team von Pro Gaming steht nur hinter ihrem Spieler, weil...
"Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein.... "wer ohne ist Tadel richte die Ungerechten"

Cu
 

Berserker

New Member
RE: @ HeuHütchen

Original von Syn-Tx
8)
Au contraire Du Wanderpokal !
In Jan Ullrichs Urinproben wurde folgende Substanz gefunden

3,4 Methyl-N-dioxyd medamphetamine | oder kurz ausgesprochen XTC !

Und was hat er gasagt... nana ,wer weis es.... ratet ratet.....RICHTIG!!!
Jemand hätte ihm in die Zahnpastatube gemacht.


Das mit der Zahnpastatube war nicht Jan Ullrich sondern der Leichtathlet Dieter Baumann. Jan Ullrich hat ganz offen zugegeben, das er während einer Kneipentour XTC zu sich genommen habe.


mfg
Berserker
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
RE: @ HeuHütchen

Lol,
jo net der Ullrich, dat war en Deutscher Langstrecken Läufer....
:craylol:
 

eser127

New Member
Von 20:00 bis 22:00 Uhr kann sich der interessierte Spieler bei GameSports anhoeren, was pG selbst und Dritte zu dem Thema sagen moechten.

EDIT: pG's Statement ist jetzt hier bzw. hier nachzulesen.
Das Special auf GameSports war bis jetzt uebrigens ganz interessant.
 

enet

New Member
pG is sauber genau so wie eddy ihr habt halt eben keine ahnung so lächerliche beweise wie das movie tab it like it hot is so lächerlich manche leute checken es eben nicht gegen soclhe naps wie alliengaming war das nich wirklich prop und dan nocjh in ner eco von dennen ihr seit die 95% die einfach labern was andere vorlabern
 

N3o

New Member
Original von enet
pG is sauber genau so wie eddy ihr habt halt eben keine ahnung so lächerliche beweise wie das movie tab it like it hot is so lächerlich manche leute checken es eben nicht gegen soclhe naps wie alliengaming war das nich wirklich prop und dan nocjh in ner eco von dennen ihr seit die 95% die einfach labern was andere vorlabern

gut das du deinen roten Balken schon hast....

Die sind hallt alle skilled usw..... jojo....is klar träum weiter!

Du würdest sogar eine voll geschissene Windel als sauber betrachten!

Und wir labbern nicht einfach nach, wir haben unsere eigene Meinung!
 

enet

New Member
Ihr habt die meinung alles war ja klar hast du oder die anderen demo angeguckt nein berücksichtige das die auch ansagen wo gegener sind usw aber naja
 

Cadilac

New Member
Original von enet
pG is sauber genau so wie eddy ihr habt halt eben keine ahnung so lächerliche beweise wie das movie tab it like it hot is so lächerlich manche leute checken es eben nicht gegen soclhe naps wie alliengaming war das nich wirklich prop und dan nocjh in ner eco von dennen ihr seit die 95% die einfach labern was andere vorlabern

Kleinkinder...


Wie erklärst du dann das?:

Orginal von www.counter-strike.de
pro-Gaming - das Ende
jwm, 09.10.2005 17.48 Uhr

Aus und vorbei - pro-Gaming schliesst die Tore. Offiziell haben die Turbulenzen um das CS-Team nichts damit zu tun - begründet wird es mit dem "Unwohlsein" der StarCraft-Spieler.
Na ja ...

Der CS-Squad von pG gibt sein Statement heute um 21:00 ab. Das macht natürlich den Stream von GameSports.de noch interessanter ;)
 
Ihr müsst euch dass movie TAB it like its hot ansehen . ich habe sie und da sind die besten cheat zenen zusammen geschnitten!!!! wenn ihr es habt sagt mir wo ich es downloaden kan! ich habe es zwar aber meine kumpels ausm clan wolllen es auch und ich habe kp mehr wo ^^
 
Oben