#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Probleme mit AI maps

DirkenPow

New Member
ich kann seid dem letzten update von blizzard keine ai maps mehr zocken. die maps werden unter downloads nicht mehr erkannt und die gespeicherten spiele kann ich nicht mehr starten. weiß wer warum????? :(
 

Mistfink

New Member
Das mit den gespeicherten Spielen ist normal nach jedem Update. Ist sehr ägerlich, aber man kann sich wirklich nur die gespeicherten Spiele zur aktuellen Version angucken. Alles alte ist fürn Arsch!

Speicher die AI Map mal in einem anderen Ordner. Hatte das Prob auch schon mal. Ich glaube, die Maps müssen in einem anderen Ordner liegen (DotA?!)

Gruß, Tom
 

DirkenPow

New Member
kaum zu glauben wozu der stefan in der lage ist. dank deines tipps läuft es wieder. habe die ai map einfach unter maps gespeichert und nicht wie sonst unter maps-downloads und siehe da sie wird wieder angezeigt.

:up: :thanks: :up:
 
Oben