#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rassismus

faschokilla

New Member
Rassistische Nicks/Äusserungen >>> Perm. BAN



Hi alle.
also hier hab ich jetzt mal n kleines problem. Rassistische nicks und äusserungen sind verboten und kriegen perm. bann. Hört sich ja echt nciht schlecht an, aber wie oft wurde ich schon als "dummer ossi" beschimpft oder sowas. Ständig "mauer wieder aufbauen" etc.
Also als "ossi" seh ich das schon als rassistisch. Nicht das wort ossi, sondern diese mauer-spürche und sowas. leider hat n admin nie wegen sowas gebannt obwohl es doch eindeutig rassistisch ist, oder nicht?!
Also ich würde mal sagen da sollen die admins sich eventuell mal zusammensetzen und drüber reden..... bissl aufpassen und härter gegen vorgehen, denn wie gesagt: regel ist perm bann, passiert ist aber noch nie was.
 

m!x

New Member
bin auch nen Ossie und ich steh dazu.... :D

Naja, rassistisch würde ich das noch nicht bezeichnen...beim 1. Mal, wenn ich das hören würde, fänd ichs noch lustig...aber dann...naja...weiß net so recht
 

faschokilla

New Member
Steh auch dazu Ossi zu sein. Bin sogar ziemlich stolz drauf.

Trotzdem ist es rassistisch. denn wenn eine menschenschicht (hierbei meist "wessis") eine andere menschenschicht beleidigt und lautstark publik macht das Sie doch die besseren wären, und das wir nicht zu Deutschland gehören, dann find ich das schon ZIEMLICH rassistisch.
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Das ist kein Rassismus !
Das ist die pure ENTÄUSCHUNG durch die Lügen unserer Politiker!
Die da Sachen sagten wie ....Solidaritätszuschlag nur für 2 Jahre! (15 Jahre Später...) oder "unsere Rentekassen sind voll da können wie die drin aufnehmen".
Ich denke mal das ist nicht persönlich gemeint!
Nur reine Entäuschung... und bestimmt waren die auch noch nie "drüben" und haben sich das mal angeschaut. Schade.
 

Schnitzel

New Member
Da mach dir mal nix draus, diejenigen die sowas sagen sind nicht mal dieses Thread wert. Die meisten sind doch nur neidisch, weil das Geld nach der Wende in den Osten geflossen ist um hier Aufbauarbeit zu leisten. Und das hat nichts mit Ost und West zu tun, sondern nur was mit Wirtschaft. (Am besten kommen damit noch die Bayern, mit denen auch nix anderes gemacht wurde!) Die meisten wissen ja nicht einmal wer so alles ein Ossi ist.
Und Rassismus ist das meines erachtens auch nicht.
Kümmer dich einfach nich drum, denn merke der "dumme Ossi" ist der "bessere Wessi"! :p

In dem Sinne

MeckPomm RULEZ
 

faschokilla

New Member
Naja letztendlich habt ihr auf eine art recht mit der entäuschung und so.
Trotzdem fühl ich mich durch manche sachen ziemlich angegriffen. Gegen ossi Witze oder so hab ich nix. Guck selbst gern harald Schmidt etc. Aber manche schiessen echt überz Ziel hinaus.
Und im grossen Und ganzen wollte ich die Admins auch mal drauf aufmerksam machen.
k, gucken wir mal ob was passiert. Ob das überhaupt n admin liest.

K Bye all
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
ich habs zur kenntnis genommen....komm aus sachsen, ziemlich weit im osten....
meiner meinung nach brauch man auf dieses "geschwätz" nich hören, denn die die das vom stapel lassen, haben überhaupt keine ahnung davon wovon sie labern....sind meistens nur trittbrettfahrer die irgendwas aufgeschnappt haben und sich damit wichtig machen wollen

klar is das eine form von "rassismus"....aber sagen wir nich auch mal was gegend die "wessis"???

ich hab schon einige meinungen von wessis über ossis gehört, die meisten sind erstaunt wie das bei uns abläuft weil sie von der sache keinen plan haben

ich kann das thema ja ma ansprechen....mal sehen was geschieht
 

faschokilla

New Member
k, gut zu hören das jemand aufpasst!
das bestätigt meine meinung über die OMC, nämlcih das du n ganz vernünftiger admin bist.

zum thema "geschwätz"... klar is es geschwätz von leute die keine ahnung haben. aber genau auf sowas basiert rassismus. die leute die was gg türken, juden oder sonstwas sagen haben ja im endeffekt auch keine ahnung davon. Alles nur Trittbrettfahrer wie du so schön gesagt hast.

und PS: hab noch nie was gg "Wessis gesagt"!
ernsthaft!

k, bin wieder off

gr33tz by Radtke

STASI 4 LIFE
 

multi_cs

New Member
Beleidigung und "Ausländer" Feindliche Sprüche ist eins aber das worüber man sich hier den Mund fusselgi reded ist meiner Meinugn nach Kinderkram worüber es sich nicht lohnt zu reden :S

Das sind einfach dumme Sprüche... auch wenns "Schwarzer Humor" ist..

Ich denke sowas gehört nicht gebannt :stinkiwackel:

Weil wenn man soweit ist und wegen so einer lapalie jem bannt ist das echt Arm...

Und wie meine mama schon immer sagte: Wenn du dich aufregst hören die nie auf, Lässt du die links liegen (was du 100 pro nicht machst) dann vergeht dsenen selber der Spaß....


mfg Multi
 

testthewest

New Member
Rassismus??

Also ich hab mal ne Frage: Siehst du den Ostdeutschen Mitbürger als Mitglied einer anderen "Rasse"??

Nein?

Ich auch nicht!!

=> Es ist kein Rassismus gegen Ossis zu flamen.

=> Nur weil es kein Rassismus ist ist es trotzdem nicht in Ordnung gegen jemand zu flamen, nur weil er in der ehemaligen DDR beheimatet ist.


Also bitte nenn das ganze nicht Rassismus, sondern meinthalben Mobbing oder Diskriminierung.

Ach und nochwas,

=> Ein dickeres Fell zulegen und so lächerliche flaming Kidies ignorieren oder mit der AK strafen.

(Die Welt ist voller Arschlöcher, war schon immer so und wird wohl auch so blieben)

Frohes Neues!
 

knobi

Ex Burger-Ping Admins
Also selten so einen überflüssigen thread gelesen.ossis wessis und rassismus?? ne ne ne.

aber falls einer seinen soli an mich zurückzahlen will, dann geb ich gern meine Bankverbindung.

Also in diesem Sinne, zerbrecht euch weiter eure Köpfchen um dieses heikle Thema.

Gott zum Gruss.
 

freddy-falcon

New Member
Hallo zusammen, ich weiß nich ob ich dazu hier im richtigen post bin, aber er schien mir passend.

Sowas hier....:

fy_iceworld0007.jpg


... muss nicht sein und ist absolut überflüssig.

hier die passende ID:

status.JPG


Ich hoffe der kriegt mindestens "einen drüber". Oder gleich nen perm., weiß ja nich wie ihr das hier haltet.

Also dann happy fraggin'

gruß, freddy
 

sv_luck

New Member
Also sowas wie oben im screenie gezeigt sind ja schon wirklich hart !... solche leute gehören auch sofort ohne warnung gekickt !

hab da ne frage kann man themen nicht einfach verschieben ?? so muss man nciht erst extra nen neuen thread machen
 
Oben