#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rassisten

Mortis

New Member
Hallo Leute...

Hm, wollt nur mal sagne, dass ich grad von eurem DUST2only server komm und da drin wimmelts von rassisten. "Volksvater Adolf" "Scheissjuden" dann noch n paar andere. Aufjedenfall hab ich n screenshot gemacht von den stats damit ihr alle namen seht und n screenshot mit all den WONIDS von den Leuten. Wenn ihr wollt, kann ich euch mal die screenshots schicken und ihr könnt die Leute mal zumindest für n paar Tage bannen. Ist eure Entscheidung. Ich finds total kacke, dass sowas auf den Server darf... Oder wie findet ihr das??? ?(
 

Mortis

New Member
Hm ich les euch mal n paar namen vor, die ich gerade in meinem HLSW sehe:

- scheiss juden
- Schwarze Sau
- Sturmführer NeCrO
- Gasbudenbauer
- Gashahnbetaetiger

Sind warscheinlich immer die gleichen, die immer ihre namen ändern... Wär ich jetzt Admin hätt ich sie alle für ne woche gebannt. Find sowas total scheisse. X(
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Mach mal ein Zip oder rar Archiv mit den entsprechenden Beweisen, uppe es irgendwo und hau dann hier den Link rein!
 

Mortis

New Member
lol du verlangst sachen von mir, die ich garnet kann. ich kann dir einfach den Screenshot schicken und du darfst dann damit machen was de willst okay? ;)
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Da gibst ja auch kein wenn und aber, Rassisten haben nix auf unseren Servern verloren! Egal ob Nazi, oder fanatischer Moslem!
Wir wollen doch unseren Spaß haben beim zoggn!

Ich würd sagen der bannerei steht nix im Wege Maceo!! :D
 

bloodsuckingfreak

New Member
brain abuse@bloodsuckingfreak

da fällt mir auch was ein:
der hat ne weile son scheiss gespammt...
hab leider vergessen seine ID zu sreenen, aber der hat glaub ich schon länger den gleichen namen
also: wenn er wiederkommt sollte man dem en ban(wie lang auch immer) geben..meine meinung
cs_assault_upc0003.jpg
 

Wacken

New Member
ach deswegen ist der arsch weg. na endlich, konnte den noch nie leiden *fg*


PS: assault rockt, richtig geile idee von euch.

PPS: gestern war es trotzdem ne 1h lang mit 300ping standart ;(
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
das DTAG-Peering bei Abovenet ist nicht richtig in Ordnung -> Probleme bei T-Online Nutzern

Wird aber dran gearbeitet und sollte bald kein Problem mehr sein!
 

knobi

Ex Burger-Ping Admins
beweise beweise lol guck dir die scheiss logs an. wie immer beweise alle nur am lügen oder wie?
fördere sowas indem man noch lang nach beweisen fragt. wo keine leiche auch kein mord ----weiter so
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Alter Schwede, lass endlich den Alkohol Knobi...der thread hier ist 2 JAHRE ALT !!!

Meine Güte bist Du n verwirrter Hund. Du bist nur noch auf Streß aus wie?
 

Bloodwrath

New Member
LooooooooooooooooooooL
Als ich das gelesen hab, dachte ich, nun gut... schreibt er halt "son müll"
aber jetz, da du mich aufs Alter des Threads aufmerksam
gemacht hast, bob, ... LoooooooooL nur geil :D sry 4spam, aber so blöd
:craylol: :craylol: :totlachen:

MfG Blood
 

Refune

New Member
Original von Bloodwrath
LooooooooooooooooooooL
Als ich das gelesen hab, dachte ich, nun gut... schreibt er halt "son müll"
aber jetz, da du mich aufs Alter des Threads aufmerksam
gemacht hast, bob, ... LoooooooooL nur geil :D sry 4spam, aber so blöd
:craylol: :craylol: :totlachen:

MfG Blood

genau das selbe dachte ich gerade .... :totlachen: :totlachen:
 

Zymer

New Member
ging mir ganz genau so... :craylol: sah den thread-titel und dachte, warum machen leute für sowas immer wieder neue threads auf, das hatten wir doch schon. dann wundere ich mich, dass so mancher wieder aktiv ist. lol. naja, jetzt ist es klar. :totlachen:
 
Oben