#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Riesenturm!

Strohhut

New Member
Wie wäre es wenn wir bei BP mal alle auf einen Server gehen, und dann so einen großen Turm bauen wie auf dem Bild in der Galerie?
z.b. für 30 Minuten ein Passwort(damit keine Spinner auf den Server kommen) auf Metzelbude(weil der 32 Slots hat), und das Campmeter ausschalten und einen gaaaaanz großen Turm bauen! :daumenhoch:
 

Knut77

Active Member
das wäre affen geil =D oder guckt euch mal das Video von Pubmasters an vllt. können wir auch das machen was die machen so aufeinander rumlaufen usw.
 

secondZero

New Member
Das wär mal echt fett 8) 8) 8)

Leider hab ich im Moment kein cs 1.6. Wär aber auf jeden Fall ne coole #BP Aktion. :D
 

fischkopf

New Member
ich wäre dabei!!! und was das pubmaster video angeht......das hab ich auch schon mit der ana geübt... würd wahrscheinlich noch sehr sehr sehr lange dauern bis wir sowas im clanwar machen, is aber hammer geil
 

Knut77

Active Member
Wir können das ja mal zu dritt oder 4. üben fischi ;) auf meiner nächsten Lan mache ich das auch mit meinen Freunden ;)
 

Berzerker

New Member
Ich auch =)

Wäre ne coole Idee =)

Dann machen mer Pic und schreiben nebem den einzelnen Spielern deren Nicks in der Community =)
 

-$T3F4N-

New Member
wär natürlich auch gern dabei =)
wir bräuchten denk ich ma ne uhrzeit nen server und am besten nen plan wer wo sitzt (sonst gibts durcheinander weil alle nach oben wollen usw.)
mfg stefan

PS: ich glaub da gibts auch nen rekord im guiness buch, kann das sein ?( ?(

PPS: aztec eignet sich dafür am besten, im wasser unten... :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
da mach ich doch auch mit....aber damit eines feststeht!
ich komme nach ganz oben...heisse ja nicht umsonst Godpower :craylol:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
*Egoistenmode on*

Öhm...@Goddi:

ICH bin ja hier wohl der WAHRE CHAMP... *ROFFEL*


Also, ICH bin ganz oben! Desweiteren bin ich also auch dabei *g*

Hab mir aber gedacht, jedes level/map hat doch voll die beschissene Oberbegrenzung...also..ähm...klar, bei Azze im Wasser, aber passn da überhaupt 30 Mann übernander bis zur Map-Decke????????

*Egoistenmode off*
 
Oben