#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

S Video

multi_cs

New Member
Hallo,

Habe ein kleines Problem.
Habe die GraKa RadeonX600 Pro. Dort natürlich auch einen S Video Anschluss und einen Samsung Flachbild TV in meinem Wohnzimmer stehen. Der Tv hat ebenfalls ein Anschluss für S Video, worüber ich die Geräte bereits verbunden habe.

Die Frage: "Wie Aktiviere ich jetzt den ganzen S Video kram damit ich auf dem Tv auch ein Bild erhalte?"


Da ich sowieso einen neuen GraKa Treiber ziehen muss könnt Ihr mir auch direkt sagen Welchen ich nehmen muss und wie das ganze dann Funktioniert. Für schnelle Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar.

Wenn Ihr Treiber postet dann pls mit Downloadlink wenns geht :).

Danke schonmal.

MFG Multi
 

Blutengel

New Member
vllt so: Desktop --> rechtsklick "eigenschaften" --> Anzeige u da dann Monitor bzw Graka auswählen... was anderes weiß ich jetzt auch nich, sorry... auf manchen Tastatureni gibts sonst ne Taste, die du zum Aktivieren drücken musst...ka, wie die jetzt aussieht... hab so eine Tasta nich...
 

b3lz0r

New Member
Hoi,
stink normalen AMD/ATI-Treiber runterladen mit Catalyst Control Center (CCC)
und in diesem "Center" kannst Du dann alles einstellen.
Kann Dir leider nicht jetzt genau erklären, was Du einstellen musst,
weil ich selber das CCC aus diversen Gründen nicht benutze..

Viel erfolg!

MfG
 

eser127

New Member
Einfach in die Anzeigeneigenschaften gehen. Wenn der Fernseher angeschalten ist, kannst Du z.B. Anzeige 2 auswählen und "Windows-Desktop auf diesem Monitor erweitern" aktivieren. Je nach Treiber und Tool gibt es noch verschiedene Möglichkeiten, z.B. Anzeige 1 "klonen". Die ATi Tray Tools sind für diesen Zweck auch nicht übel.
 

multi_cs

New Member
Hab mal rumprobiert und dann alles an ATi Treibern deinstalliert, und den ATI Omega Radeon Treiner installiert mit dem das alles wunderbar Funbktioniert.



Danke an alle MFG Multi
 
Oben