#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Seltsame Orte bei Google Maps // Earth

sondersonde

New Member
da mein system offenbar leider nicht in der lage ist, mit google earth klarzukommen, muss ich auf google maps zurückgreifen, um satellitenbilder der erde zu betrachten. ist aber auch nicht schlimm.

hier daher einige koordinaten zu seltsamen, lustigen oder interessanten bildern und aufahmen. nur bitte jeweils dazuschreiben, ob die koordinaten für google earth oder google maps sind, da die aktualität der aufnahmen sich unterscheidet.


auf höchster zoomstufe (google maps) die koordinaten:
50.049600, 8.608600 (= +50° 2' 58.56", +8° 36' 30.96")
(oder einfach dem link folgen)

generell interessant, wie dicht aneinander die flugzeuge in frankfurt starten.


sondersonde
 

Refune

New Member
In Frankfurt starten am Tag etwa 1000 Flugzeuge, kann man sich ja ausrechnen wie oft in der Minute eines startet.
 

sondersonde

New Member
im jahr 2006 gab es insgesamt 489.406 flugbewegungen. das macht im schnitt 1341 pro tag. das sind reinrechnerisch etwa alle 65 sekunden eine flugbewegung. klar, dass das recht häufig ist, auf dem bild sehen die aber trotzdem SEHR nah beieinander aus.


sondersonde
 

Refune

New Member
Original von sondersonde
im jahr 2006 gab es insgesamt 489.406 flugbewegungen. das macht im schnitt 1341 pro tag. das sind reinrechnerisch etwa alle 65 sekunden eine flugbewegung. klar, dass das recht häufig ist, auf dem bild sehen die aber trotzdem SEHR nah beieinander aus.

jo das stimmt, das sieht so aus, als wenn die gerademal 30 sekudnen auseinader liegen.
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Hehe, das ist ja echt cool!

Gebt mal da "Berlin Schloßplatz" ein ... auf dem Schloßplatz direkt neben dem ehemaligen Palast der Republik liegt eine Plane oder ähnliches mit ner "lustigen" Aufschrift... :freaked:
 

Refune

New Member
Meinst du die Aufschrift: "TOD" ??? :craylol:

HIER die Adresse:

Schloßplatz, Mitte 10178 Berlin, Berlin, Berlin, Deutschland
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Wer will mal meine "Bonzengegend" sehen??? :craylol:

Die Plane kenn ich schon, aber die Flugzeuge sind sehr geil =)
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Hakenkreuz

Hier sehen wir wie die Amis drauf sind! Hat Syn-tx inner Gallerie eingestellt!

32°40'34.11" N 117°9'28.06" W
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
-54.656863°-64.280915°

Hatte ich vor ein paar Monaten gefunden.
Eine Welle, fast 500 Fuss über Meeresspiegel.
Am amerikanischen Südkap.
 

... *zwerg ...

New Member
also das mit den flugzeugen ich bin ziemlich sicher das diese abstände unmöglich sind... viel zu gefährlich und alleine die zeit, die ein flugzeug benötigt um auf die landebahn zu rollen (was es sicher nicht beim starten der triebwerke des vorangegangenen flugzeugs macht...) geht länger.

hat vielleicht damit zu tun das so ein scan vielleicht mehrmals gemacht wird und für klare sicht diese übereinander gelegt werden (sonst würde man ja auch wolken sehen..

mfg zwerg
 

der_bachelor

New Member
Das mit den Flugzeugen kann so nicht sein.
Entweder das liegt wirklich daran, dass die einzelne Pics übereinander legen um Wolken nicht die Sicht nehmen zu lassen, oder aber das war irgend ein Werbeflug der Lufthansa.
Die Abstände der Flugzeuge (zumahl das jeweils ne Boeing 747 ist !!) sind so gering, die fliegt ein Flugzeug in einer Sekunde. Das auf die Starts umgerechnet ist einfach unmöglich.
Die Wirbelschleppen kommen natürlich dazu....
 

der_bachelor

New Member
Zu dem Gebäude in Hakenkreuzform : Das Symbol war früher ein Glückssymbol und wurde von Hitler benutzt und missbraucht. Es existierte also schon, bevor Hitler die Welt tyrannisiert hat...
 
Oben