#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Server

multi_cs

New Member
Huhu, der D2 Server laggt derbe und ist ab und an down...
wird das noch behoben weil so ist der fast unspielbar wie momentan.


mfg multi
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
hey leute....da bin ich wieder .... nach langer zeit....

also ich muss ihm recht geben....die server sind im moment echt unbespielbar....
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
da nur Jäger darauf Zugriff hat, müsst ihr euch gedulden bis er da was gemacht hat.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ich hab mal 2 CSS Server zusammengelegt und einen dadurch abgeschaltet, bitte um Feedback bezüglich der lags.
 

Knut77

Active Member
Hmm...ich habe vorhin gespielt, mit dem Sir zusammen auf dem Dust2 und es lief rund.

MfG Knut
 
HALLO LEUTE ^^

also jägermeister, du musst unbedingt was machen :(

Heute 30. Mai. 07
Zeit 23:00

Der Server war Unspielbar, dass hatte ich so, noch nie erlebt :( selbst ich bin runter vom Server, obwohl ich normal immer weiter spiele...

Mach bloß was mit dem D2 Server er soll nicht noch so enden WIE DER DUST Server :D

Schraub doch mal die Settings etwas runter ^^, vielleicht ändert es ja was

MFG
 

stampuhh

New Member
@falke

ich war doch gestern abend auch auf d2....hatte aber keine laggs..kann sein dass ich erst nen bissle später da war und schon alles wieder in ordnung war. aber von ca 0-1 uhr war ich auch da und fande es ging prima^^
hatte keine merkbaren laggs wie nen paar tage zuvor

gruß stampuhh!!!
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Mhh, also irgendwie ist das schon bissl seltsam, gleiche Zeit, gleicher Server.. bei einem lagt es, bei dem anderen net.. werd mal nen neuen Kernel probieren, die Lastdaten sind mehr als ok..
 

BloodySheep

New Member
Steam spinnt derzeit aber auch, heute bzw. gestern kam ein neues Update, das bei einigen zu dauerhauftem HighPing führt. Vielleicht liegt es ja auch daran? Habe übrigens dasselbe Problem, sobald Steam an ist, hab ich einen Ping von bis zu 600. Und ich bin noch nichtmal in CS drin.

edit: also mein problem habe ich gelöst (steam hat immer server refreshed... :p ), aber war gerade auf dem dust2 und teilweise stockt es sekundenlang, wirklich unspielbar. das hat schon nichts mehr mit laggs zu tun, das halt fast nur noch. ich vermute aber das es an steam liegt, und nicht am server (hardware mäßig).

:winkewinke:
 
der wc3 server geht grad den bach runter, nur so. Am tag NICHTS los, am abend laggts... Ich komm grad von 5 zoggen --> aber das ist WIRKLIch unspielbar. die meisten connecten, bleiben 2 min und hauen wieder ab. also entweder ihr kriegt das mal in den griff oder ihr koennt ihn gleich vom netz nehmen denn so hats keinen sinn!
 

Refune

New Member
Kanns bestätigen.
Ne ganze Zeit lang gehts und mit einem Mal hängt der für 5 oder mehr Sekunden.
Dann Manchmal in regelmässigen Abständen.
Meistens aber eher unregelmässig.
Aber wenn es laggt ... ist es nicht wirklich spielbar ?(
 

stampuhh

New Member
also....hab heute mal nen bissle eher gezockt...und gestern auch noch ma...

nachmittags ist es kaum zum aushalten (auf d2)...recht laggy gewesen...gestern ist der server mindestens 4 mal abgeschmiert und alle sind geflogen...mitten drin sekunden lange lags..

dann war ich heute noch nen bissle wc3..da war alles top (waren aber außer mir auch nur 2 leutz da)....

gestern nacht um halb 12 war alles ok...kein gelagge und super spielbar (auf d2)

irgendwie scheint es nachts super zu laufen, tagsüber aber recht laggy zu sein^^

das waren dann mal meine beobachtungen:p

gruß digga
 
Oben