#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

suche mal wieder was!!

.abs*

New Member
Guten Tag,

Ich suche mal wieder ein Lied...


Yael Naim - New Soul


Ist das Lied aus der Macbook Air Werbung...
 

Blutengel

New Member
ich schon, aber die quali is so mies, dass ich nix erkenne.... kannste nich am equalizer was drehen, dass man nen bisl mehr hört?
 

multi_cs

New Member
Original von Jaegermeist0r
Du suchst Bodyrox - Yeah Yeah, die Run DMC Nurmmer ist N Bootleg aus Its like that und yeah yeah.


Sehr geiles Lied Bodyrox Yeah Yeah

Richtiger Funky House :) Falls jemand das Lied braucht oder noch andere Lieder in der Richtung einfach bei mir melden :)
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von multi_cs
Original von Jaegermeist0r
Du suchst Bodyrox - Yeah Yeah, die Run DMC Nurmmer ist N Bootleg aus Its like that und yeah yeah.


Sehr geiles Lied Bodyrox Yeah Yeah

Richtiger Funky House :) Falls jemand das Lied braucht oder noch andere Lieder in der Richtung einfach bei mir melden :)

Nu muss emir echt mal verraten wo das Lied funky is ^^ Alle Mixe die ich kennen, sind purer Electro Sound, da is net ein funky Beat drin, oder redest du von nem Mix, den ich evtl. nicht kennen sollte?
 
mhm mach das ma, wenn ich jetzt ein lied höre und ich find das geil tu ich mir es au bei tubebox downloaden. musst aber halt auf de qualität achten weil man das ni einstelln kann, der tut bei 64k/bits downloaden.
 
Oben