#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teamspeak ³ Server RC1 Update & neue TS³ Url

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Das Update auf die neue Version ist abgeschlossen. Daher sollte die nervige "Connect Meldung" von wegen neue Server Version Admin bescheid geben der Vergangenheit angehören. Sorry, dass es etwas länger gedauert hat, aber wie ja die meisten wissen, war ich im Urlaub und leide jetzt noch etwas a einem blauen Flecken am linken Oberarm.

Ich bin übrigens stolz auf euch, dass ihr diese Meldung vollkommen ignoriert und mich nicht benachrichtigt habt. Was anderes habe ich nicht erwartet ;)


Eine kleine Erweiterung habe ich ebenfalls anzukündigen:
Ihr braucht euch ab sofort nicht mehr den Port des Server merken, da der Server jetzt auch unter ts3.hake-clan.de erreichbar ist. Das wird durch eine interne DNS Umelitung möglich. Der Port 7777 war zwar einfach zu merken, geschafft haben das aber nur ca. 10% der User.

Allen viel Spass im Kino und beim Feiern am Wochende!
:(:(:(
 
Oben