#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Warcraft 3 goes Source

Berserker

New Member
Hallo Leute,


Viele von euch werden sich sicher noch mit freuden an die Warcraft 3 XP Modifikation bei Counter-Strike 1.6 erinnern. Wem der Name nicht sagt, hier eine kurze Erklärung:

Warcraft 3 XP ist eine kleine Servermodifikation, die ein paar Features von Warcraft 3 in den Shooter bringt. Z.B. kann man zwischen drei Rassen mit unterschiedlichen Fähigkeiten auswählen. Kurz gesagt, es macht eine menge Spaß.

Leider mussten Counter-Strike: Source Spieler bisher auf diesen Luxus verzichten, doch diese Unterdrückung ist nun endlich zu Ende. Dank des mutigen strahlenden Ritters Anthony Iacono können nun auch diese Spieler digital auf XP Jagd gehen.

Interessierte Spieler können sich die gerade mal 10,9 KB kleine Version auf dieser Seite runterladen. Serverbetreiber können die benötigten Daten hier downloaden. Vorraussetzung für das Plugin sind auf Serverseite: EventScripts, Mani Admin Plugin und NemoD Admin Plugin. Clients brauchen einfach nur eine funktionierende CS:S Version. Normalerweise sollte die wirklich einfach Installation kein Problem darstellen, wenn es doch noch Schwierigkeiten gibt findet ihr im Mattie.info Forum eine Installations-Hilfe


Quelle :

http://halflife.ingame.de/index.php


Ps : Anfangs wird es wohl nur drei Rassen zur Auswahl geben ( Undead Scourge, Human Alliance und Orcish Horde). Hoffen wir aber mal, das sich dies noch ändern wird. Ich freue mich auf jeden Fall schon tierisch drauf.


Gr33tz

Berserker
 

Anhänge

  • wc_screenshot_001.jpg
    wc_screenshot_001.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 70
  • wc_screenshot_002.jpg
    wc_screenshot_002.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 74
Oben