#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Warlock zu imba für PvP?(WoW)

Korisch

New Member
Moin.

Das Thema ist NUR was für diejenigen unter uns(ich hoffe wir haben hier welche) die WoW spielen und sich wenigstens ein wenig für PvP interessieren.

Ich spiele hauptsächlich PvP, das sieht man auch eindeutig am Equip, nur das Beste was man im PvP nur bekommen kann, wirklich nur das Beste, besser geht es gar nicht, ich habe mir sogar die PvP gems geholt und passend gesockelt. Wenn man soweit ist, denkt man sich doch, dass es nun endlich mal nur um Skill geht, wenn man gegen andere Klassen kämpft, die vergleichbar ausgestattet sind.
Gut jede Klasse hat so ihre "Gegenklasse", bei Kriegern sind es eindeutig Frostmages, damit kann ich leben, von Shadowpriestern kriegt man als Krieger leider auch meistens auf den Kopf, aber die beiden Klassen sind ja noch machbar, mit bisschen Critluck, Stunprocc/Schwertprocc fallen die um ^^

Es gibt aber eine Klasse in diesem Spiel die tatsächlich keine Gegenklasse hat:
"Warlock" auf deutsch Hexenmeister

Was muss ein hexenmeister machen um einen Krieger zu besiegen?
Dotten, Blut absaugen... ehm ja das reicht schon ^^

extrem deprimierend ist das.

Ich hab mir das ganze nicht ausgedacht, ich spiele oft, ja fast jeden tag mit anderen Spielern PvP, Arena oder BG's und es ist immer der Warklock über den sich die Leute aufregen:
1.macht zu viel DMG
2.hält zu viel aus
3.hat starke Flüche(für pvp)
4.Dots, wenn mein Krieger mit rund 11,5k HP zugedottet wird, dann stirbt er so oder so, ob ich nun den Hexer besiegt hab oder nicht, ich sterbe auch.
5.widersteht oft magischen Schaden
und und und....

Ich weiss nicht was ich da bis jetzt alles gehört hab, Fakt ist, dass der Warklock für PvP einfach nur zu stark ist.
Man gewöhnt sich daran, lässt sich vielleicht was einfallen, das Problem ist nur, dass mit dem kommenden Patch der Warlock noch mal ordentlich gebufft wird! :banghead: Wobei die anderen Klassen(Krieger z.B) wieder mal generft werden.

Ich seh in sogut wie jedem Arena Team einen Warlock, mit dem Kommenden Patch werden es wohl 2 in jedem Team werden, oder gleich 5, ich mein das Blut absaugen reicht doch schon zum heilen oder nicht? ^^

Was denkt ihr über diese Klasse? Oder findet ihr andere Klassen zu stark für pvp?
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ganz klar is der warlock viel zu overpowered! Kommt halt drauf an in welcher Konstallation man gegen welche antritt.

Ich mit meinem Heal-Priester muss sagen - wenn ein Hexer in der Arena seine Klasse gut spielen kann, hat man 0 Chance seine Gruppe am leben zu halten. Entweder wird man permanent mit zich verschienenen casts gefeart, gesilenced oder das Pet knüppelt pausenlos auf einen ein, damit man auch ja keinen cast durchbekommt.

Ich mag Hexer einfach nich :D
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ach na ja....stille, fluch der sprachen, gegenzauber, fearen...gibt doch genug möglichkeiten.
palas kotzen mich viel mehr an mit ihrer angstblase.
jedesmal ist der fast tot*pling*blase gezündet.
kann ich zwar auch als shadow dispeln aber bis der zauber durch ist kannst nochmal anfangen den runterzuprügeln.
 

Korisch

New Member
nun palas tun mir da schon bisschen leid, denn ohne blase kommen sie manchmal erst gar nich dazu jemanden oder sich zu heilen.
 

Plöpp

New Member
öh ich würde dazu jetzt sagen: wer pvp spielen will, sollte eindeutig zu guildwars greifen. das hat meiner meinung nach den wesentlich interessanteren und abwechslungsreicheren pvp teil.
 
Oben