#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was spielt ihr ausser CS?

Strohhut

New Member
Mich würde mal interresieren was ihr, ausser CS, noch so für (online-)Spiele spielt.
Ich spiele:
-Battlefield 1942(bin auch in einem Clan)
-Battlefield Vietnam
-Fifa 2005
-Call of Duty

Jetzt seid ihr dran :]
 

Metzler

New Member
Also ich spiele:
Cs(1.5 und 1.6)
Battlefield 1942
Warcraft 3 TFT
XIII
Daoc(Dark Age of Camelot)
Age of Empires 2( macht immer spass:D)
Sacred
Die Gilde
Dawn of War
Diablo2 Lod

Und das wars auch schon.
 

Plöpp

New Member
XIII? Gibts da gescheite Server die nich laggen wie blöd? ^^

Mh ich hab noch Splinter Cell: Pandora Tomorrow im Angebot
 

Metzler

New Member
Original von Plöpp
XIII? Gibts da gescheite Server die nich laggen wie blöd? ^^

Ja, musst halt n bissle kucken. Mittlerweile gibbet auch normale also keine temporäre(richtig so?) Server mit dementsprechend besseren pings.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ähm Leute, man schreibt "ausser" mit "ß", also so -> "außer".

btt:

Spiele viele Sachen. Sehr viele Strategiespiele, zum Bleistift:

Dawn of War: Warhammer 40k
Arena Wars
Teletabbie Terror (ok, kein Strategiespiel, aber einfach geil)
etc.

Hab auch sehr aktuelle Spiele wie:

Splinter Cell, HL2 und so weiter.
 

Plöpp

New Member
Und man schreibt Teletubbie mit u AFAIK ;)

Aber bei Gelegenheit ma gucken wegen den XIII Servern... wobei: so doll war das Spiel im Multiplayer auch nich ^^

Edit: Aber solang die BP-CS:S Server noch down sind wär XIII glatt ne Alternative :D
 

Kobold

New Member
Also des erste Game was ich über internet gezockt hab war D2 da war ich auch im ersten Clan und bin immer noch drinne allerdings nur cs...

Und sonst zock ich DAoC (falls ich mich wieder anmelde), DoW, NS und sonst fällt mir grad nix ein...

EDIT: TFC zock ich auch mal ab und zu...
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
CS
DaoC
Joint Operations
Schrei nach Pupu

Und noch einige andere, die ich hier nicht nennen will...hab ja nicht ewig Zeit^^

TimeB0b
 

mexikaner

New Member
hm ausser cs nix, da ansonsten kaum was auf meinem krüppel-pc läuft und ich auch nur isdn hab - also nicht den ganzen tag im i-net abhängen kann.
 

X3N3X

New Member
Ich zog noch ein bisserl COD, Warcraft 3, Starcraft Broodwar und Comand and Conquer Generäle
endlich mal ne gute frage!!!!!! :) :)
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Hmm ich zock so auch nur CS und World of Warcraft... Bin da recht bescheiden :tongue:
 

fischkopf

New Member
ich zocke:

Splinter Cell

NFSU (find den neuen teil aber eingentlich scheiße!!!)

Supa Mario World (muhaha)

cs (hänge immer noch ein wenig an 1.5)

call of duty (im mom net mehr)

:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 

ca|vin

New Member
Original von Gina
Hmm ich zock so auch nur CS und World of Warcraft... Bin da recht bescheiden :tongue:

Woher wusste ich das ? :p:p:p:p:p:p:p Bald werd ich dich als Horden "mitglied" in die ewigen Jagdgründe schicken muahahah :D:D:D:D *angeb*


meiner Wenigkeit :

-cs
-Wc3 ( classic und TFT)
-Desert Combat final
-an meiner Perle :D

gruß ca|vin aka. calle ... :winkewinke:
 
Oben