#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

!!! Welche Maps sollen in den Mapcycle für den CSS Server !!!

!!! Welche Maps sollen in den Mapcycle des CSS Servers !!!

  • de_dust2

    Stimmen: 0 0,0%
  • de_cbble

    Stimmen: 0 0,0%
  • de_port

    Stimmen: 0 0,0%
  • de_nuke

    Stimmen: 0 0,0%
  • cs_militia

    Stimmen: 0 0,0%
  • cs_assault

    Stimmen: 0 0,0%
  • de_prodigy

    Stimmen: 0 0,0%
  • de_inferno

    Stimmen: 0 0,0%
  • cs_italy

    Stimmen: 0 0,0%
  • de_train

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Berserker

New Member
Guten Morgen,


so meine lieben Liebenden,


da ja das Endergebnis ziemlich eindeutig aussieht was den Mapcycle auf einem der CSS Server angeht, ist hier nun die von mir bereits erwähnte Umfrage, was die Maps für den Server betrifft. Immmer schön voten, damit ich dem Cheffe nen gutes Endprodukt präsentieren kann. Also, los los, ran an den Buzzer :D


Ps : Ihr könnt maximal für 2 Maps voten.


*Berserker*
 

eser127

New Member
Also irgendwie....
Es sind 10 Maps aufgelistet. 5 davon gibt es ohnehin schon Standalone, 1-2 weitere gab es schon mal. Beispielsweise Aztec fehlt bekannterweise inzwischen nicht nur als Server, sondern dann auch noch in dieser Umfrage. Oder Tides, oder oder oder. :(

EDIT: Huch, wo ist denn mein Beitrag im Thread mit der Umfrage? Hatte ich den etwa nicht abgeschickt? :rolleyes:
 

Berserker

New Member
Es geht net darum das es einige dieser maps standalone gibt mein lieber eser...einige Maps gehören nunmal in einen Cycle. Es gibt nunmal nur 10 Optionen die man bei einer Umfrage mit reinnehmen kann, sonst hätte ich die eine oder andere Map auch noch mit rein genommen. Warte doch ersteinmal ab was die Umfrage ergibt und lass die Leute endscheiden was Sie gerne für Maps mit drin haben wollen. Es wird immer jemanden geben, der an nem Mapcycle was auszusetzen haben wird. Von daher...abwarten und Tee trinken ;)


*Berserker*
 

eser127

New Member
Latuernich, wenn Du der Ansicht bist.
Einige vertreten ja die Meinung, dass die Maps, die hier bereits den ganzen Tag laufen, nicht mit rein gehoeren. Dem habe ich mich damit ganz einfach angeschlossen. Entbehrt wohl kaum einer gewissen Logik...
 

Berserker

New Member
Guten Morgen,


erst so wenige die gevotet haben...was ist los Leute, ran an den Speck. Erst schreien se alle "wir wollen nen Mapcycle" und dann kommt keiner aus der Hufe.


Original von eser127

Einige vertreten ja die Meinung, dass die Maps, die hier bereits den ganzen Tag laufen, nicht mit rein gehoeren.


Ja, aber ist das auch der Großteil der BP User...ich glaube eher nicht. Im Endeffekt endscheidet eh der Cheffe welche Maps dann letztendlich in den Cycle kommen werden und da kann es durchaus sein, das Maps mit reinkommen die gar net mit in dem Voting waren.



*Berserker*
 

SinDevil

New Member
Also ich persönlich enthalte mich meiner Entscheidung...

Ich finde das hier eher ausgefallene maps reinsollten.
Mal was zum entspannen und was spaß macht


fy_castle
cs_italy Reloaded
cs_xcom
cs_jungle
cs_code_name_otter
cs_area35v4

de_ravenholm
de_toxin
de_menace_final

Das sind abgefahrene Maps
Schön langsam werden mir die ,,Normalen" zu langweilig...
Da hilft auch kein Mapcycle um mehr Spieler anzulocken...

die Standartmaps haben wir ja ohnehin fast alle als Only Maps

Hätte ich nicht vor kurzem den Wc3 Mod ausprobiert würd ich wahrscheinlich gar kein cs mehr spielen ..........

Immer das selbe :zzzZzz:
 

eser127

New Member
Original von Berserker
Guten Morgen,


erst so wenige die gevotet haben...was ist los Leute, ran an den Speck. Erst schreien se alle "wir wollen nen Mapcycle" und dann kommt keiner aus der Hufe.
Aber echt mal :|


Original von Berserker
Original von eser127

Einige vertreten ja die Meinung, dass die Maps, die hier bereits den ganzen Tag laufen, nicht mit rein gehoeren.


Ja, aber ist das auch der Großteil der BP User...ich glaube eher nicht.
*Berserker*
Das glaube ich schon. Ob es so ist, ist eine andere Frage. Ich sage einfach nur was ich davon halte, genauso wie Du sagst, was Du davon haelst. Ist einfach nur eine Meinung.
Ob es Dir in erster Linie um den Grossteil der BP User geht, weiss ich nicht. Aber irgendwo in diesem Thread hast Du gesagt, "dass diese Maps einfach da reingehoeren". Persoenliche Meinung also hin oder her, indem Du hier zu 50% die Standard Maps, die hier den ganzen Tag rauf und runter laufen einbezogen hast, gibt es ja nicht so die grosse Auswahl, gelle.
Es ist offensichtlich, dass wir unterschiedliche Beweggruende fuer das Interesse an einem Server mit Map-Cycle habe und aus meiner Sicht bleibe ich halt dabei: 5 Maps die hier ohnehon schon laufen, gehoeren da einfach nicht rein oder jedenfalls nicht primaer und schon gar nicht in einen Vote, der nunmal nur 10 Optionen umfassen kann.
Mach Dir aber nichts daraus, das ist nicht boese gemeint oder so. Unterschiedliche Leute, unterschiedliche Meinungen. ;)


Mal ganz abgesehen von dem, was Du weiter unten ganz richtig erwaehnt hast.
Original von Berserker
Im Endeffekt endscheidet eh der Cheffe welche Maps dann letztendlich in den Cycle kommen werden und da kann es durchaus sein, das Maps mit reinkommen die gar net mit in dem Voting waren.
Das steht natuerlich gar nicht zur Frage. Aber man sollte wohl dennoch gewisse Grundvoraussetzungen schaffen, damit Chef bei seiner Entscheidungsfindung geholfen werden kann. Darum geht es ja schliesslich. Sonst haette man ihm auch einfach eine PM mit dem Vorschlag eines Map-Cycle-Server schicken koennen.


Letz Fetz
:daumenhoch:
 

Berserker

New Member
Okay, okay, okay, ihr habt mich überzeugt. :D

Ihr könnt ja mal einige Maps vorschlagen, die mit in den Cycle sollen. Die Maps, für die neben der Umfrage am Meisten gestimmt wurde, werde ich dann, wenn ich dem Cheffe das Ergebnis mitteile berücksichtigen. Also Leute, was möchtet ihr noch so für welche.


Bisher zusätzlich vorgeschlagene Maps :

de_aztec
de_tides
de_ravenholm
de_toxin
de_menace_final
fy_castle
cs_italy Reloaded
cs_xcom
cs_jungle
cs_code_name_otter
cs_area35v4


Von mir wären dann noch :

fy_poolday
fy_stoneworld
de_cpl_fire
de_dust2_remake
de_losttempel
de_clan_mill


mfg

Berserker
 

Berserker

New Member
Hallo Leute,


na das könnt Ihr doch bestimmt besser. Ist ja nicht gerade der Burner was hier bisher so abgestimmt wurde. Naja, ich lass die Umfrage noch bis Mittwoch 23:59 laufen und dann wird endschieden, ob ich dem Cheffe überhaupt das Ergebnis mitteile. Bei so einer niedrigen Beteiligung Eurer seits an dem Voting ist zu überlegen, ob es überhaupt Sinn macht einen CSS Server mit Mapcycle laufen zu lassen. Also Leute, noch habt Ihr die Chance was zu erreichen.


mfg

Berserker
 

LucKinG-KiD

New Member
Hab evtl. nen bessere idee,
Wie wärd wenn man alle maps die oben sind in den mapcycle reinhaut und noch 2 oder 3 von dene die du nachträglich vorgeschlagen hast, dann können die leutz die gerade aufm server sind die map voten auf die se gerade lust haben. (ich hab prodigy und cbble gevotet)
 

Berserker

New Member
So Leute...die Umfrage geht noch bis Heute um 23:59 , danach gebe ich dem Cheffe das Ergebnis bekannt. Hoffen wir mal, das er dann so gnädig ist und uns einen CSS Server mit Mapcycle zur Verfügung stellt.
 
Oben