#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wir sind wieder da - Battlefield 2

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
So, das ehemalige BP Battlefield Squad ist mal wieder da. wer noch??

Nachdem wir uns wohl von unserem vorherigen anbieter getrennt haben, sind wir dann mal wieder hier.

wenn jemand von euch battlefield2 spielt, dann ist er gern auf unserem server willkommen


IP für BF2 62.104.179.123:16567 Onlinewarriors
IP für BF2142 62.104.17.22:16567 Onlinewarriors City & Titan Germany
 

Shakal

New Member
Shakal ist dar meint ihr ^^ und der rest :daumenhoch:

:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

badbaklawa

Member
Joa wir hoffen natürlich, das ihr euch ur an die guten Zeiten mit uns erinnert ;)
war ja auch nie wirklich weg nur nachdem unser Forum und TS einfach abgeschaltet wurde sind wir im mom vollkommen ohne Plattform.

Da wir aber ein Aufmarschgebiet und Rückzugspunkt benötigen, bis wir endlich auf eigenen Beinen stehen freuen wir uns, dahin zurückzukehren, wo alles angefangen hat.

@ Jaeger und Stein0r: danke für alles :D
 

BaDMoF

New Member
Ja auch ein HELLAS meiner seits und ein dickes DANKESCHÖN!!! :winkewinke:

Wann und wo steigt die Party?!? :alkis:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Ich glaub ich les nicht richtig...

Super Jungs...ich schau mal wies mit meiner letzten Update-Version aussieht ^^
 
Oben