#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WoW - Endlich nennt das spiel mal einer beim namen

badbaklawa

Member
ja was erwartest du von einem Fantasy Game

schon in der schöpfungsgeschichte des Fantasy Genre
(Herr der Ringe)
wird in drei von drei Büchern geschlappt und getrottet und geschlurft

naja was solls much fun euch noch

:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

sv_luck

New Member
Ich habe ja auch mal einen 10-Tage Testaccount von nem Kumpel bekommen, und habe etwas WoW gezoggt. Und das ist schon echt ein klasse Spiel aber das mit dem ewigen durch die gegend Reisen is schon echt ein Kreuz... zum teil gibt es ja noch diese Vogelhändler wo man auf so ner Kreuzung zwischen Skorpion, Vogel und Löwe durch die gegen fliegen kann und das sist schon praktisch und ich finde es auch super toll wenn man sich dabei die Landschaft anschauen kann, aber aber trozdem langweilt das schon nach kurzer zeit ^^... deswegen zogge ich GuildWars ^^, denn da kann man sich per Karte zu den einzelnen Städten und Außenposten reisen ^^ und es kostet auch nix monatlich ^^

btw. gibt es heir im forum leute die das zoggen ?
 

sv_luck

New Member
Boaaa cooool 8) , sagt dann doch mal euren char namen unter dem man euch erreichen kann. (btw. ich meinte auch leute die dw spielen nicht wow ^^) ... dann können wir ja mal nen uw1 uw2 oder riss run machen ^^ oder die titanen quests... :) bzw. pvp wenn ihr das spielt...
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von sv_luck
Boaaa cooool 8) , sagt dann doch mal euren char namen unter dem man euch erreichen kann. (btw. ich meinte auch leute die dw spielen nicht wow ^^) ... dann können wir ja mal nen uw1 uw2 oder riss run machen ^^ oder die titanen quests... :) bzw. pvp wenn ihr das spielt...

Du meinst doch schon Guildwars oder?
 
Oben