#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

endlosgeschichte (backup)

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Es war einmal vor kurzer Zeit.
Als der große Berg neben dem Fluss explodierte und tausende Menschen getötet wurden.
Und die Fliegen die flogen in eine riesige Kanone, aber das war doch nicht eine so riesige Kanone, denn der Autoreifen des riesigen Autos hatte einen platten Nagel unter der riesigen Motorhaube mit einem Zielfernrohr welches mit goldenen Schrauben bestückt war.
Gerade als er den Tanga auf seinen Kopf zog, kam seine Oma zu seinem Pech in Strapse zur Straße auf seltsame Geschöpfe reiherte doch das fiel einigen N*tten, die dumm auf einer harten weise durchgenommen worden waren und deshalb erschöpft an zwei Afrikaner dachten, die gerade mit einem Schlauchboot den Pazifik überqueren, als sie einen Zigeuner trafen, der ihnen einen Esel verkaufen wollte, welcher mit einem geklauten Pass in die USA fliehen konnte.
Ein Mann mit einer ausgewaschenen Jogginghose von NKD begegnete eine schöne Transe, die ihm eine weitere versaute und verschwitzte und stinkende Jogginghose schenkte, die er sofort auf seiner großen Latte deponierte und leider sah, dass die Hose voll Hundescheisse war.
Das Gewittertier erwachte und schaute auf sein bekacktes Kuchenstück zurück.
Da kam dem Gewittertier eine geile schwuchtel über die Ecke gekrochen, die war soooo geil auf seinen dicken, großen, fleischigen Hackbraten sodass es ihm heftig schlecht und kotzübel wurde, worauf
es regnete und hagelte und ein kleines Hackfleischbällchen, das plötzlich vom Koch schlecht und fies behandelt wurde, weil die Börsenkurse dramatisch gleich bleiben mussten.
Vielen Dank sagte Schnappi, das kleine Krokodil, welches zuerst ein Ei war und sich dann freischnappte und aus Ägypten kommt. Schnappi das behaarte Monster sagt:"Es gibt kein Geld für Analwaschgeräte und vibrierende Schrumpfpimmel aber auch kein Bier für das Gewittertier und Hackfleischbällchen.
Nachdem solche geilen Enten in den Bädern mit hübschen Chipspackungen planschten und sich damit befriedigten kamen einige Pelikane geflogen und wollten mit den scharfen und feuchten Colaflaschen poppen. Aber die Schraubenzieher wollten nicht schwimmen, weil sie kacken und pissen mussten.
Währenddessen schlüpfte ein Telefon in seinen Eiern mit sehr großen, beklebten Gliedern und durch ein Kabel am Hörer, kam ein Mettwurstbrot in eine Brotdose.
Doch Giesela ärgerte sich über diese Lutscher, denn

Grund der Schliessung Löschung:
Servus Leute, leider muss ich das Spielchen jetzt temporär beenden und der Thread wird auch morgen oder übermorgen gelöscht.

Da ja unsere Webspace Problemem bekannt sind und hier die Forenbelastung praktisch nicht nur linear sondern exponientiell steigt, geht das z.Z. einfach nicht, ich werde die aktuelle geschichte aber abspeichern und wenn wir mal nen Dedi haben, kann man das fortsetzen, zur zeit möchte ich aber nicht so verschwenderisch mit den Ressourcen umgehen!

Ich bitte um Verständniss!

Die Geschichte nicht weiterführen, jeder Beitrag in der Hinsicht wrd sofort gelöscht, wenns weitergeht, erfahrt ihr das in diesem thread hier!
 

R!K3R

New Member
schade hat spaß gemacht !

aber gut wenns um den space geht

wie isses den mit der idee die page aufn eigen Root-Server zu packen ??

greetz

R!K3R
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
wäre ne idee.....und wenn wir genug seiten zusammenhaben dann können wir nen roman draus machen :totlachen:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
da müssten wir aber schon seeehr lange schreiben...

Und wie würden wir das teil dan nennen?

"Das aus den Eiern schlüpfende Telefon im Hackfleischbällchenregen vor kurzer zeit" - sowas in der Art? :D
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Öhm, glaub das gehört hier nicht in den Treat Mexikaner! :D

Und Jägermeist0r hat sicher kein Bock sich hier um alles zu kümmern!



:prost!: :prost!: :prost!:
 
Oben