#Burger-Ping meets HaKe

Es war einmal vor langer Zeit...

  • 605
  • 1
hc_007.jpg
... genauer gesagt zum Erstellzeitpunkt dieser News ist es 14 Jahre, 223 Tage, 13 Stunden und 8 Minuten her, dass die erste Burger Ping Homepage das Licht der Welt erblickte. Gefolgt von ein paar turbulenten Jahren, in denen viele Leute viel Arbeit und zeit in dieses Projekt steckten. Worauf ein paar Jahre folgten in denen keiner Arbeit in das Projekt steckte und die Sache seitdem eigentlich als inaktiv bezeichnet werden könnte.

Allerdings gab es inzwischen eine Fusion von Burger Ping mit dem HaKe Clan.Welchen Sinn das hatte? Eigentlich keinen, außer der Reduzierung des administrativen Aufwand. Bis dato lief alles schön auf einer vBulletin Installation. Basierend auf der URL gab es eine unterschiedliche Anzeige und einen unterschiedlichen Style für beide Foren.

Im Zuge der Modernisierung wechseln wir mit dem heutigen Tag auf ein Xenforo System. Das hat zum einen Sicherheit, also auch Modernisierung als Grund.
Der Status des neuen System ist "noch nicht...

Joint Venture #Burger-Ping meets [HaKe]

  • 475
  • 1
bmh.jpg
Das Burger Ping Forum ist tot, weiss jeder, allerdings jetzt nicht mehr. Da meine Person zufälligerweise auch das haKe Forum administriert, geistert mir die Idee des Joint Venture schon eine lange Zeit im Kopf rum, genau diese Zeit habe ich mir in den letzten Wochen genommen und das HaKe Board und das von BP fusioniert.

Äusserlich sieht man nur ein paar Veränderungen an den Foren, intern ist aber iene Menge mehr zu sehen.

Wichtige Info für alle HaKe User: Passwort vergessen Funktion nutzen! Euer altes Kennwort wird nicht mehr funktionieren!

Forum statistics

Themen
20.191
Beiträge
154.779
Mitglieder
5.744
Neuestes Mitglied
Kangoo

Top