#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auuuaaaaaaaaaaaa
Jaegermeist0r

Auuuaaaaaaaaaaaa

Wenn das nicht weh tut, weiss ich auch nicht!
Wenn Jaeg0r Verstopfung hat, dann kommen da auch so Baumstämme aussm Arsch!!! :)
 
könnte von rotten sein.... das ist doch echt, oder?! mit sowas will ich lieber nix zu tun haben x-|
 
wenn man sich das bein anschaut, ist das schon echt übel...... das sieht aus, als wär es schon völlig taub, weil kein blut mehr hinkommt... bitte nicht mehr von sowas :(
 
wie zum teufel kriegt man sowas bitte hin??? seht ich das richtig oder steckt bei dem n baumstamm im arsch???
 

Medieninformationen

Kategorie
Fun Bilder
Hinzugefügt von
Jaegermeist0r
Datum
Bilder gesehen
15.648
Anzahl Kommentare
34
Bewertung
2,00 Stern(e) 17 Bewertungen

Teilen

Oben