#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aktueller Inhalt von .abs*

  1. .abs*

    Was macht ihr inzwischen?

    AW: Was macht ihr inzwischen? haha jungs ist dat allet lange her. 2004 Schüler und Gelegenheitsprofi *g* 2010 Doppelstudium in Bayern zoggen tu ich eigtl. garnet mehr. da hab ich echt keine zeit mehr zu.
  2. .abs*

    Welche Spielezockt ihr und woher bekommt ihr News?

    für mich ist das allet vorbei. ich zock noch mahjong online auf spieleonline.de auf nen guten "start"
  3. .abs*

    Was war, was wird?

    hihi :winkewinke:
  4. .abs*

    Was war, was wird?

    ich hab garkeine spiele mehr aufm pc.
  5. .abs*

    Leute gesucht!

    man kan einer klage beitreten und zum nebenkläger in der sache werden. ist kein schlechter schritt um die leute von g portal unter druck zu setzen und nen zeichen zu setzen. vllt nen bissl spät, wenn jetzt schon die verhandlung war, aber an und für sich keine schlechte idee. dr.iur.abs
  6. .abs*

    Tipprunde 09/10

    bin wie jedes jahr natürlich am start! let's have some fun
  7. .abs*

    Bundesliga 2008/2009

    und dafür bekomme magere 5punkte als bonus? man man man...
  8. .abs*

    Bundesliga 2008/2009

    uhhhh... 23 punkte tagessieg.. damit habe ich meine 19 punkte von vorher ja noch getoppt... nehmt euch noch in acht da oben. ich komme.
  9. .abs*

    Bundesliga 2008/2009

    das spielniveau war auf keinsten fall nen gescheites halbfinale.... war von beiden enttäuscht. schlechter schiri in verbindung abwehrbollwerk und ideenlosen katalanen und engländern, die den sack einfach net zumachen konnten/wollten. als barca fan ist mir zwar das ergebnis wohlgesonnen aber...
  10. .abs*

    Bundesliga 2008/2009

    aha weiß garnet mehr was mich geritten hat den vfl als DM einzutragen haha.. glaube die einkäufe warens :D hehe..
  11. .abs*

    Musik

    neue album von Il Divo ist auch sehr nett.
  12. .abs*

    Musik

    Dean Martin - Mambo italiano Tonic - if you could only see und für die elektroniker Extrawelt.
  13. .abs*

    Langeweile

    hab da so ne wärmebehandlung bekommen und ne salbe, damit sich die verspannungen lösen... dann gings nach ner woche wieder. ich hatte aber auch probleme. konnte den ellenbogen nimmer über schlüsselbeinhöhe seitlich heben.
  14. .abs*

    Langeweile

    crash mit der schulter darfse net spaßen als ich das hatte habsch direkt CT machen lassen.. da verschiebt sich schnell ma was.. schwups haste nen bösen nerv eingeklemmt.
  15. .abs*

    Tauziehen

    549 gleich innen zug nach berlin city
Oben