#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aktueller Inhalt von Zymer

  1. Z

    Kommentar von 'Zymer' in Medium 'Disney-Land'

    wieso? reicht 640 x 480 nicht? ^^
  2. Z

    Funny links

    ja gut, bei dem mit dem panda weiß ich jetzt auch nicht, was daran so lustig sein sollte. warste besoffen, oder was? :craylol: ich fand nur das lied cool. :D und ansonsten nichts gegen den erklärbär... :] "Und du - bist ein Arschloch.." - "Oh, Jüüüüürgeen!" okay, porno-dialoge... meine...
  3. Z

    Film Zitate Quiz

    "Der Dicke und der Belgier - Der Film"? :craylol: Tjoa, ich bin relativ ratlos eigentlich... :rolleyes:
  4. Z

    Mut zum Wahnsinn!

    da stimme ich sondersonde zu. ist nicht gerade anspruchsvoll, was er da in dem video spielt. das bekäme ich auch noch hin, denke ich. der bass ist fast immer derselbe grundton-quinte-oktav und die melodie fast nur einstimmig oder eben in oktaven gespielt. ist aber trotzdem schön, auch mit viel...
  5. Z

    Film Zitate Quiz

    kenn es zwar nicht... vielleicht ist es dann "Erkan und Stefan"? :rolleyes:
  6. Z

    *freu*freu*freu*

    *freu* langes wochenende!! :daumenhoch: :D
  7. Z

    Film Zitate Quiz

    Liegt das denn so fern? ;) http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Fuehrer%E2%80%99s_Face
  8. Z

    Musik

    festplatte am arsch. fast meine ganze musik ist weg......!!! ;(
  9. Z

    Kommentar von 'Zymer' in Medium 'Raziel die Hausspinne'

    bah! diese sorte ist eine der ekligsten überhaupt, finde ich.... *schauder*
  10. Z

    Funny links

    Lol! Als ob das was Neues wär..... Bei den Lösungen da hab ich nie durchgeblickt, wenn man da irgendwelches Geld zusammenzählen soll oder ähnliches. Weshalb sollte ich also da anrufen? Nachdem man die erste Lösung eines Anrufers gehört hat, die falsch ist, weiß ich nicht, warum man dann noch...
  11. Z

    Kommentar von 'Zymer' in Medium 'meine beste Freundin & me'

    mahaha.. und ich werde als einziger nicht kommen und dann müsst ihr doch alle gegenseitig eure visagen sehen. haha, so mach ich's. welch genialer plan. ^^
  12. Z

    Kommentar von 'Zymer' in Medium 'meine beste Freundin & me'

    hey, hab ne idee, wollen wir uns nicht mal alle da treffen? xD
  13. Z

    Kommentar von 'Zymer' in Medium 'Endlich aussen fertig....Mein Rs 6'

    schon so 'n bisschen asi, ne?
  14. Z

    Kommentar von 'Zymer' in Medium 'Parkplatz? die erste'

    ist ja eigentlich auch verboten, so weit ich weiß....
  15. Z

    11.9.01 GeDeNK THReaD...

    Happy birthday to me.... happy birthday to me........ :rolleyes:
Oben