#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

0:0:6931500 // Polyuritan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Numby

New Member
Nick des Cheater: POLYURITAN
Steam_ID des Cheater: STEAM_0:0:6931500
Spieltyp (CS:S oder CS 1.6): CS:S
Server auf dem der Cheater aktiv war (Mapname, IP:port):de_dust2 only Server 213.202.217.99:27035
Anwesende Admins: kA
Demo (Entweder URL angeben, oder alternativ die Demo an demos@bping.de schicken): Cheater-Demo
 

Anhänge

  • de_dust20013.jpg
    de_dust20013.jpg
    147 KB · Aufrufe: 149

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
das prob is ich hab die demo gezogen, aber sie funktioniert bei mir nich.....der skplayer stürzt ab....

muss wohl eine vernünftige demo gemacht werden....oder ein anderer admin kann sich die demo angucken
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
also der name kommt mir bekannt vor. sollte eigentlich gebannt sein. bin nur grad auf arbeit und kann nicht nachschauen. mach ich dann zu hause ;)
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
ich bin auch plöd.....is ja source...da muss ich mit dem demoplayer arbeiten und nich mit dem skplayer

ich geb mir die kugel ....oder besser nich..... werd noch gebraucht :craylol:
 

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
Original von tEaM -=OMC=-
ich bin auch plöd.....is ja source...da muss ich mit dem demoplayer arbeiten und nich mit dem skplayer

ich geb mir die kugel ....oder besser nich..... werd noch gebraucht :craylol:


gebraucht oder benutzt ?!?! :D :D :D :D :D :D
 

Grandmastermuck

New Member
wohl eher benutzt^^ :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

ps:sei froh das ich aus welchem grund auch immer,nein es ist nicht der popupblocker^^, die anderen smileys nicht öffnen konnte^^!!! :craylol:
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
hab grad festgestellt das der gute eine neue steamID hat....ich habe ihn nämlich schon ma gebannt, aber die demo kann ich mir trotzdem nich angucken
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
über css steht in der console.....could´t open ploly.dem......

und über den demoplayer schmeisst er mich mit einer fehlermeldung raus..........hl2 wird beendet oder so...
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
in einem extra-ordner wo ich alle cheater-demos reinschmeisse.....

ich stell mich jetz mal blöd (fällt mir sehr schwer :craylol: )

muss ich das in den cstrike ordner von source reinschmeissen???
 

eser127

New Member
Genau, Du musst es in den cstrike Ordner speichern... manchmal sollten auch bloede Fragen gestellt werden. Ergo: Es gibt keine bloeden Fragen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben