#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

2 Neue Admins gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sniper

New Member
Hier iss eina ;)

erster !!!!

hehe

ne mal im ernst würd ich machen hab auch noch 2 server die ich mit einbringen könnte !!

müsstest mich auch kennen, warst mit dem scholle bei mir auf LAN!
 

[ILC]Hubert

New Member
hi,

wenn ihr einverstanden seit, könnt ihr mich zum zweiten admin machen. haben selber nen clan-server, da bin ich auch admin. schreibt email zurück oder hier rein..

ziu, Hubert
 

cRaVe

New Member
hey alle. ich würde sau gerne bei euch admin sein aber 20€ im monat find ich ein bissle teuer obwohl es der server natürlich wert ist. wenn wir uns einigen könnten auf die hälfte oder so und mich nicht allen rechte hätte ich kein prob damit...
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
lol. haste mal gesehen was du dafür alles bekommst?

reserved slot auf allen servern, rcon für alle server, op in irc, bnc für irc.


wir sind hier nicht auf nem bazar, hier wird net gefeilscht. :D


spass bei seite, würdest du es nicht auch unfair gegenüber den anderen finden, wenn du weniger zahlst und trotzdem nen reserved slot bekommst?? die rechte sind ja nebensache.
 

cRaVe

New Member
war auch nur ne frage hast ja recht warstein0r. wenn man nun sagt bin dabei kann man jederzeit (am ende des monats) sagen hab kein bock mehr? wie sieht das aus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben