#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

???????????

*EOD*Dajdaj

New Member
Nachdem wir Gestern Nacht ein lustiges Spiel auf eurem Ranked hatten,kamen wir uns aber ganz schön Blöd vor dass wir alle ins Looserteam geswitcht wurden kurz vor Ende der Map...könnt ihr mir erklären warum das so war???unsre Leute waren ganz schön Sauer
Gruss der Dajdaj
 

badbaklawa

Member
mich hat s auch geswicht!!!!!
d.H. ich hab den loose auch kassiert

leider haben wir immer noch probs mit m Autobalancing!!!
ich vermute, das das damit zusammenhängt, das nach jeder runde die Teams switchen.

trozdem entschuldigen wir uns für den vorfall!!!

ach so wenn wir schon dabei sind: könnte uns vllt einer von euch verraten, wo man diesen verfilxten teamswitch umstellen kann?
 

*EOD*Dajdaj

New Member
Naja...nette Stellungnahme :respect:da werden wir wohl die Augen zu drücken 8o und Euch auch mal im Ts aufsuchen..ich werd dann den Loki mitbringen..der weiss vileicht Bescheid über so Einstellungen :blahblah:

Bis dahin kämpft weiter so...seid Gut Drauf:fragglemoscher:
 

badbaklawa

Member
na das is doch wohl das mindeste, was wir tun können!!!

immerhin ham wir mit keinem Clan soviele Stunden BF2 verbracht wie mit euch,

und auch niemanden so lieb gewonnen :D

also getreu dem Motto:


Klagt nicht! - KÄMPFT

Lernen durch Schmerz - Motivation durch Entsetzen

freun wir uns auf die nächste Schlacht mit/gegen euch
 

Badner

New Member
Hilfe EOD war da und ich nich :(

Danke das du uns durch den post darauf aufmerksam gemacht hast

wie schon gesagt ist ein server problem

Wollen doch unsere geliebten eod`ler nicht verärgern

sorry Dajdaj

@ Jaeger da besteht dringend handlungsbedarf
 

*EOD*Dajdaj

New Member
wir haben Euch auch noch Lieb und verzeien auch..und nehmens auch in Kauf wenns wieder passiert..die Betroffenen waren Heute nicht anwesend von uns,desswegen gabs noch keine Komentare auf unsrer Hp zu Badbaklawas Koment.

@Badner- wir kommen wieder:moscher2:
@Wisel- nette Bemerkung..das kommt von Daja..das sagte mein Bruder früher immer statt Damian.ein kleines Mädchen von Bekannten sagte immer Dajdaj statt Daja..so entstand der :D :D
Lieb Gruss an Euch alle und bis Bald :winkewinke:
 

*EOD*Dajdaj

New Member
sagt mal...wollt ihr mich Süchtig machen???jedes mal steht was neues da...da muss ich wohl jeden Tag nachschaun:fragglemoscher:
 

Badner

New Member
tja Dajdaj du bist schon süchtig du weist es nur noch nicht :D

geh mal ins Battlefield Forum dann bist du bei uns und dann wird`s erst richtig schlimm

Viel Spass

Gruss Badner
 
Oben