#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

85.131.216.194:27045 #Burger-Ping CS:S [GunGame - Rock The Vote]

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
85.131.216.194:27045 #Burger-Ping CS:S [GunGame - Rock The Vote]

Da auf unserem CS:S Mapchange eher Beerdigungsstimmung herrschte und ne allgemeine Umfarge hier im Portal ergeben hat, dass sowas wie n GunGame Mod Server geil wäre, ist jetzt auch einer on.
Viel Spass, ich hoffe die Kiste läuft korrekt, bei Konfigurationsverbesserungsvorschlägen oder Bugs einfach hier im Fred melden!

Viel Spass beim gunnen!

Und eins noch:

Edit1:
Gan verjessen, maps auf dem Cycle sind:
gg_village
gg_fy_temple_b1
gg_mini_mario_2
gg_battlepit_b5
gg_natus_v2
gg_island
gg_garage
GG_PUNISHMENT
gg_deagle_factory
gg_desertstorm_v3
gg_simpsons_forrest
gg_der_WiXXer
gg_poolday_reunion_lite
gg_cubes
gg_lego_arena
gg_dev_arena
gg_natus_final
gg_canyon
gg_aztec_mini_beta
gg_autumn
gg_neonarena_ii
gg_neonarena
gg_aquatica
gg_8-ballv3
gg_zs_anticamperV3
gg_ar_desert_outpost
gg_ar_smoke_em_out
gg_aim_ag_texture5-l
gg_aim_ag_texture2-m
gg_de_alivemetal
gg_knas_speedcastle_css_64-m
gg_knas_bunker_css
gg_finalarena_cq-l
gg_dm_bloodarena3
gg_dm_hangumhigh-m
gg_aim_47th_v2-l.res
gg_aim_47th_v2-l
gg_aim_railroad_v3-m
gg_aim_ag_texture_jungle-l
gg_aim_shotty
cs_assault
de_dust2
cs_italy

Rock The Vote, sollte aktiviert sein, geht aber nicht, wenn ein Admin auf dem Server ist.

Edit2:
Auf den 1.6 Servern wurden einmal testweise die Plugins he_info, advanced_tracers, grentrail und amx_gore deaktiviert. Bitte schreibt mal was zu den so genannten "Lags" auf dem Server.
Warum? Naja, ich war heute mal testweise n halbes Stündchen auf der Kiste, Ping von 25, zwar net the best, aber auf dem Server laufen auch keine Anzeigemanipulationstools ;). Aber einige waren da am rumheulen wegen Lags. naja, bei mir war absolut nichts.. Dann hab ich mir mal nen alten lappi geshcnappt und bin damit drauf. hardware mässig ist die Kiste etwas fürs Museum und siehe da, lags ohne Ende. Danach hab ich mal die Leuchtspuren deaktiviert und die Lags auf dem lappi waren weg. Naja, schreibt mal was dazu.

Während sie seelenruhig diesen Beitrag lesen, wird wohlmöglich, irgendwo auf dieser Welt einem greisen Wellensittich eine elektrische Zahnbürste in den reudigen After gefriemelt. Ich denke, da ist es Zeit auch einmal dankbar zu sein.
 

Born2Bash

New Member
Original von Jaegermeist0r
Und eins noch:

Während sie seelenruhig diesen Beitrag lesen, wird wohlmöglich, irgendwo auf dieser Welt einem greisen Wellensittich eine elektrische Zahnbürste in den reudigen After gefriemelt. Ich denke, da ist es Zeit auch einmal dankbar zu sein.

:totlachen: danke...
 

Waldor

New Member
Läuft voll scheisse.... Sry ! Aber man fällt nach dem respawn einfach durch die map durch und muss warten bis die Runde zu ende ist, oder man muss das team wechseln, was bedeutet das man 2 waffen zurückgesetzt wird!
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von Waldor
Läuft voll scheisse.... Sry ! Aber man fällt nach dem respawn einfach durch die map durch und muss warten bis die Runde zu ende ist, oder man muss das team wechseln, was bedeutet das man 2 waffen zurückgesetzt wird!

Also ich konnte keine Probleme dieser Art feststellen, es sei denn, dass Problem ist mapspezifisch.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Kann das teils bestätigen, mir passiert das bei betreten des Servers, ich falle durch die Map. Wenn ich dann kill in die console eingebe respawne ich innerhalb der map und es passiert danach nicht mehr.

p.s: Passiert aber auch nicht bei allen maps...
 

Korisch

New Member
moin.
erstmal :daumenhoch: für die mühe die du dir machst Jaeger ^^

Also zu 1.6 kann ich nur sagen, dass es an den Blutspritzen nicht liegen kann, denn sonst würden die Laggs genau dann kommen, wenn die Spieler Headshots kassieren, ist aber nie so gewesen. Sowas wie he_info kann eh ausbleiben, da man dadurch auch die Position einiger Spieler herausfinden konnte obwohl man die nicht mal gesehen hat.

Ich habe zwar nicht lange gespielt, vielleicht eine halbe Stunde, ping war i.O und von Laggs habe ich auch nichts bemerkt.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ok, ich hab mal ein wenig an der Config rumgebastelt, allerdings erweist sich das als schwierig, da der fehler nicht reproduzier ist. Hoffe das klappt jetzt.
 
Oben