1. Steam ID 0:1:336837
2. anwesender Admin : -SHADOW-
3. 24.04.06 ... ca 02.15 uhr ( jetzt is 03.45, musste mich ja
anmelden... screens und so machen nachdem ich mich abgeregt
hatte, deswegen weiß ich auch die genaue uhrzeit nicht mehr)
4. 85.131.216.195:27045 #Burger-Ping [Dust2 Only]
5. NIcks : "Paris Hilton" und später "m0rPh plaYz 4 www.octense.net"
Habe normal auf dust2 gespielt. ich bin fast jeden tage mehrere stunden dort am zoggen(je danach wann ich vonner arbeit komm)
ping aufm server ist gut und geht auch gut rein !
Es tut mir leid wenn ich nicht son public zocker bin der unaufmerksam mit musik im ohr rumläuft..
Ich habe Spass am spiel... ein gutes headset + ohren und gute reflexe... allerdings bin ich bei weitem noch kein pro-spieler.. so middle-skilled halt.
Ich weiß wo man durch-schießen kann und wo nicht.. und routine mäßig schiss ich auf verdacht auch gerne in die beliebten camper ecken.. verständlich oder ? is ja schließlich nen pub.
naja.. soviel dazu.. bin jedenfalls permanent gebanntworden... und würde gerneauf meinem lieblings-server wieder entbannt werden.
cheaten versaut den spass an cs. ich hab das nicht nötig.
THX.
http://img73.imageshack.us/my.php?image=laecherlich6tr.jpg
der link zu dem BANN screen.
ich nehme gerne auch stellung zu einzelnen scenen in der demo oder so... ( demo is totaler durchschnitt, leider schon fast low...)aber nun wart ich erstmal auf die bearbeitung und oder kommentare
MFG m0rPh
--------------------------------------------------------------
entbannt , thx
2. anwesender Admin : -SHADOW-
3. 24.04.06 ... ca 02.15 uhr ( jetzt is 03.45, musste mich ja
anmelden... screens und so machen nachdem ich mich abgeregt
hatte, deswegen weiß ich auch die genaue uhrzeit nicht mehr)
4. 85.131.216.195:27045 #Burger-Ping [Dust2 Only]
5. NIcks : "Paris Hilton" und später "m0rPh plaYz 4 www.octense.net"
Habe normal auf dust2 gespielt. ich bin fast jeden tage mehrere stunden dort am zoggen(je danach wann ich vonner arbeit komm)
ping aufm server ist gut und geht auch gut rein !
Es tut mir leid wenn ich nicht son public zocker bin der unaufmerksam mit musik im ohr rumläuft..
Ich habe Spass am spiel... ein gutes headset + ohren und gute reflexe... allerdings bin ich bei weitem noch kein pro-spieler.. so middle-skilled halt.
Ich weiß wo man durch-schießen kann und wo nicht.. und routine mäßig schiss ich auf verdacht auch gerne in die beliebten camper ecken.. verständlich oder ? is ja schließlich nen pub.
naja.. soviel dazu.. bin jedenfalls permanent gebanntworden... und würde gerneauf meinem lieblings-server wieder entbannt werden.
cheaten versaut den spass an cs. ich hab das nicht nötig.
THX.
http://img73.imageshack.us/my.php?image=laecherlich6tr.jpg
der link zu dem BANN screen.
ich nehme gerne auch stellung zu einzelnen scenen in der demo oder so... ( demo is totaler durchschnitt, leider schon fast low...)aber nun wart ich erstmal auf die bearbeitung und oder kommentare
MFG m0rPh
--------------------------------------------------------------
entbannt , thx