#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Afk!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gizmo187

New Member
ist es wichtiger besonders aus der menge an comun. rauzustechen oder lieber anstaendige server ,wobei die jetzigen wie sie jez sind auch geil sind,zu haben und außerdem ihr seit nich die einzigen die diese plugins haben ich kenne zb eine com die hat zwar nur server aber die sind wirklich 1a ohne irgdein plugin
 

Korisch

New Member
Hab mir nicht alles durchgelesen... aber die AFK'ler nerven wirklich.
Nichts gegen Admins oder sonst noch jemanden aus diesem Threas,
aber die Admins merken das ja nicht so wie alle Anderen, denn ein Admin, wenn er spielt, kann den AFK'ler ganz schnell kicken und damit hat sich das erledigt. Die Anderen können das nicht, weil sie das Recht dazu nicht haben und da muss man sich wirklich mit einem oder 2 AFK'ler manchmal sehr lange gedulden, wirklich seeeeehr lange. Meistens ist es dann auch so, das Team wo der AFK'ler sich grad befindet, meistens am verlieren ist, weil es 1. durch den AFK'ler in Unterzahl ist und 2. Die meisten "Guten Spieler", mit guten Stats entweder den Server verlassen oder in das Gewinnerteam wechseln, ich nenne jetzt keine Namen :)

Ich glaube es ist nun wirklich nicht viel verlangt, oder ist es wirklich schwer das Plugin zu installieren? Kenne mich da überhaupt nicht aus. Oder gibt es einen anderen guten Grund das ding nicht zu installieren?
Wäre nett wenn jemand der sich damit auskennt mal antworten würde.
 

Ong Bak

Member
Jägor hat gesagt dass es technisch nicht möglich ist das Campometer und AFK Plugin gleichzeitig drauf zu haben. Campometer ist halt auch wichtig nur versteh ich nicht wieso das nicht möglich ist. mögen sich die beiden plugins nicht?
 

N3o

New Member
Ich kann nur sagen: Prangert sie an, wenn kein Admin zur Stelle ist!
Einfach nen Screen vom Scoreboard und einen vom Status und ins
Forum stellen, dann kann sich darum auch gekümmert werden.
Wenn die AFKler merken, dass sie gebannt sind, sich beschweren und
den grund erfahren, dann werden sie halt so schnell nicht mehr
AFK sein. Ich weiß nicht wann oder wer es war, aber es war auf dem Aztec.
Da war auch jemand der dauerAFK war und der hat auch einen Timeban
bekommen und siehe da...Er hat aufgehört.

Gruß N3o
 

Korisch

New Member
Original von N3o
Ich kann nur sagen: Prangert sie an, wenn kein Admin zur Stelle ist!
Einfach nen Screen vom Scoreboard und einen vom Status und ins
Forum stellen, dann kann sich darum auch gekümmert werden.
Wenn die AFKler merken, dass sie gebannt sind, sich beschweren und
den grund erfahren, dann werden sie halt so schnell nicht mehr
AFK sein. Ich weiß nicht wann oder wer es war, aber es war auf dem Aztec.
Da war auch jemand der dauerAFK war und der hat auch einen Timeban
bekommen und siehe da...Er hat aufgehört.

Gruß N3o

Es war Peacemaker. Dank ihm hab ich damals 3 Threads erstellt, insgesamt ca. 10 Screenshots hochgeladen und 10-15 Beiträge geschrieben... nur mal so grob geschäzt damit du eine Vorstellung hast was es für eine Drecksarbeit ist einen AFK'ler hier im Forum zu melden.

Ausserdem ist es meistens so, dass jemand erst mal ne halbe Stunde lang spielt, stats von sagen wir mal 15:15 hat(meistens mehr) und danach AFK geht.
was heisst das? Man muss nun mindestens 20 Runden lang warten bis er negative Stats hat um dann einen Screenshot zu machen...! Und wenn man ganz viel Pech hat, verlässt er den Server nach 10-12 Runden die er AFK war und ich wütend darauf gewartet habe um diesen beschissenen Screenie zu machen.
Campometer ist schon ein gutes Plugin, dennoch schaffen es die, die es wollen zu campen... deswegen wäre es nicht verkehrt den Campometer durch das AFK-Plugin zu ersetzen... oder nicht?

Achte nicht auf meine Ausdrucksweise, alles was ich hier schreibe ist ja nicht persönlich gemeint.
 

Havana

New Member
nein. camp-meter sollte bleiben, da man nich mehr aufm fleck sitzen bleiben kann. irgendwann muss man sich bewegen, auch, wenns im spiel nur so 10meter sind... und dabei amchen die meißten wieder sounds, die sie verraten.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
ganz einfach:
Das AFK Plugin kickt einen Spieler nach gewisser Inaktivität Zeit vom Server. Das Anticamp Plugin raubt ihm HP und er stirbt. Dadurch ist er aber für das AFK Plugin aktiv. Selbst wenn also ein AFK Plugin installiert ist, erkennt es die afkler nicht.
 

M.W.

New Member
@Aimbob

*lol*
ich glaube, dass gerade zu viele was anderes machen, als cs zu zocken.
sonst wäre bp ja wohl net kurz vor dem aus....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben