#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Allgemein

Sumpf

New Member
Hätte da ne Idee :idee:

wäre doch Klasse wenn die Admins nicht gebannte cheater Meldungen entweder löschen, oder als Antwort reinschreiben wird "nicht gebannt, weil nicht eindeutig erkennbar" oder soetwas.

weil sonst weiß man ja gar nicht ob der Post bearbeitet wird oder nicht.

Weiß ja auch das Ihr nicht 24h im Forum seit, aber wenn man eine PN an Euch sendet wäre ne Antwort auf die Posts ganz nett.

Thx für Euer Verständnis.
:daumenhoch:

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
hab dir doch geantwortet...ist in arbeit..

thx :daumenhoch:

p.s.
habe mich auch mal beschwert, dass die cheatermedlungen nur langsam bearbeitet werden. Nun bin ich selber Admin und habe erkannt, dass es wirklich nicht auf die schnelle geht. Es nimmt ziemlich viel Zeit in Anspruch sích die ganzen Demos reinzuziehen und zu bewerten. Und dazu muss man erst mal die Zeit haben. Und wenn man sich dann nicht sicher bei dem Cheatverdacht ist, wartet man auch auf die Meinung eines anderen Admins.

Ich denke, dass wir eure Unterstützung in Sachen Cheatermeldung sehr schätzen! Weiter so!

Wir geben uns die allerbeste Mühe, um EUCH zu helfen und EUCH und UNS das Leben auf den Server so viel wie möglich zu erleichtern und zu verbessern!

DANKE

virtus

Ex Burger-Ping Admins
das kann ich nur bestätigen :)

da ich jetzt auch noch für den cup verantwortlich bin, hab ich noch weniger zeit dafür. wir tun alles mögliche, um die von euch entlarvten cheater schnellstmöglich zu bannen. aber wir sind "leider" auch nur menschen :D

so far

virtus

Oben