#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

@Avalon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cYles-L@mPe

New Member
was ich ziemlich lächerlich von dir finde (sorry dass ich jetzt ein neues thema aufmach kann sein dass es sonst übersiehst oO) dass du mich einfach so gebannt hast ohne die vorgeschichte gelesen zu haben.
gestern war es schonmal das problem dass mich einfach andere leute angefangen haben zu beleidigen z.b als hurensohn, cheater, ficker, arschloch, lucker blablala muddaficker oder was weiss ich oO . ich habe es genau wie heute versucht die personen daraufhin zu ordenen ruhig weiterzuspielen aber wenn nun mal immer wieder sowas kommt wie hurensohn lalalblalbal..... dann tut mir leid kann ich mich auch nicht beherrschen. 2. du hast mich bestimmt nicht öffters aufgefordert ruhig zu sein sondern hast mich gebannt. gestern hattest du gemeint ich soll einfach ruhig sein das hab ich dann auch gemacht. zum schluss haben sie mich dermassen beleidigt dass du sie gebannt hast. heute war es aber des problem dass du mich gebannt hast obwohl ich einfach gespielt hab und der darkman mich angefangen hat zu beleidigen oO sowas finde ich scheisse ganz einfach. es haben dir auch andere leute gesagt dass ich nicht angefangen habe doch des hat dich wohl ziemlich gelangweilt naja das wars. !

MFG ^joE. :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
 

Darkman

New Member
was habe ich den gesagt??????????du hast gesagt fick deine muddeer und ich finde das reicht schon und es kam noch mehr...
 

cYles-L@mPe

New Member
roOOOOooOFLll

lieber darkman was kamm denn bitte schön nachdem ? ich gebe zu ich habe dich beleidigt doch wer hat angefangen zu provozieren und ich glaube ich habe von dir aus sowas hier gehört: lucker, cheater, noob, ficker, hure, nach jedem kill lucker oO??? usw. LOOL man du hast angefangen mich zu stressen des weisste ganz genau, genauso wie die anderen spieler auf dem server.. sag mal haste probleme in deinem leben oder warum musst du stress schieben? bin ich dir zu gut oder was ist dein problem junge. ich habe es satt von solchen kleinen kindern verzähln lassen was ich für ein cheater bin junge lern cs man und des wars. wennde willst können wir ein 1on1 spielen man man dann zeig ich dir was cheaten bzw. lucken bedeutet. oO meine fresse lern zu schkilLOrn und tu nicht bessere spieler als noobs bzw. cheater, lucker, blabla und mit deiner kinder aussprache beleidigen. du hast angefangen des weisste selbst und du weisst auch dass ich des öfftern geschrieben habe du sollst einfach die klappe halten und spielen. des wissen auch dien andern spieler. ich habe jetzt dank dir einen bann man man du bist ja lustig echt oO
 

Darkman

New Member
Original von cYles-L@mPe
roOOOOooOFLll

lieber darkman was kamm denn bitte schön nachdem ? ich gebe zu ich habe dich beleidigt doch wer hat angefangen zu provozieren und ich glaube ich habe von dir aus sowas hier gehört: lucker, cheater, noob, ficker, hure, nach jedem kill lucker oO??? usw. LOOL man du hast angefangen mich zu stressen des weisste ganz genau, genauso wie die anderen spieler auf dem server.. sag mal haste probleme in deinem leben oder warum musst du stress schieben? bin ich dir zu gut oder was ist dein problem junge. ich habe es satt von solchen kleinen kindern verzähln lassen was ich für ein cheater bin junge lern cs man und des wars. wennde willst können wir ein 1on1 spielen man man dann zeig ich dir was cheaten bzw. lucken bedeutet. oO meine fresse lern zu schkilLOrn und tu nicht bessere spieler als noobs bzw. cheater, lucker, blabla und mit deiner kinder aussprache beleidigen. du hast angefangen des weisste selbst und du weisst auch dass ich des öfftern geschrieben habe du sollst einfach die klappe halten und spielen. des wissen auch dien andern spieler. ich habe jetzt dank dir einen bann man man du bist ja lustig echt oO

Lol sagte der admin bzw ava net 1 wochen bann??so und ich habe nie ficker oder hure gesagt naja ava wird hoffe ich den server log nachreichen ich habe lucker gesagt und das wars!
 

Kobold

New Member
Sorry wenn des jetz net passt aber ihr zweit kommt mir so langsam echt vor wie zwei die sich inner Talkshow streiten....
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Hier steht keine Entscheidung zur Debatte und Joe kann froh sein, dass es nur eine Woche ist.
Verlegt euren Kindergarten nach ICQ oder ins IRC Query!

Danke und

>> CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben