#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Awp nicht deaktiviert?

Knut77

Active Member
hmm..ist schon komisch...es ist doch auf allen Servern Awm verboten ? oder täusche ich mich da ? Wenn auf jedem Server Awm verboten ist dann ist das ein Buguser und muss gebannt werden laut den Regeln!

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Bis vor kurzem war die AWP ja auf Iceworld noch erlaubt, von daher kommen solche Stats noch zu stande!! Oder war er jetzt vor kurzem auf nem Server und hat sie benutzt??
Du musst schon genau schreiben, was Du meinst!!!

MfG

Aval0n

Plöpp

New Member
Ich meinte niemand bestimmtes (falls du mich gemeint hast :D ) Ich war nur gestern mal 10 Minuten auf dem Iceworld Server und hab mitbekommen wie öfters die AWM benutzt wurde. Wer das jetz war usw... keine Ahnung, ich dachte es wäre evtl auf dem Server nich verboten, weil die AWM glaub ich auch einfach so gespawnt is

Knut77

Active Member
hmm..wenn das so ist...man sollte ihn vllt. noch ein paar Tage beobachten (die Stats) ob er noch mehr AWM kills macht.

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Wenn Du nochmal auf dem Server bist und mitbekommst das jemand die AWP nutzt, sag doch bitte bescheid, da sie eigentlich auch gesperrt ist!!! THX

MfG

Aval0n

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
nicht mehr...die wurde vor kurzem über ein plug in gesperrt....jedesmal wenn sie jemand aufhebt wirft er sie automatisch wieder weg

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Nee die is auch deaktiviert, bzw. wenn man se aufhebt lässt er se wieder fallen! :D

@ Cadilac, es gibt noch ne Möglichkeit die AWE zu kaufen, wenn das jemand tut ist das bugsen!

Plöpp

New Member
Mh also wenn ich mich nich total täusche, dann hatten da gestern sogar ziemlich viele das Ding... ich habs aber nich probiert

Cadilac

New Member
Original von KiLLaHtScHiCksE
@ Cadilac, es gibt noch ne Möglichkeit die AWE zu kaufen, wenn das jemand tut ist das bugsen!

JA er hatte 110 Kills mit awm an einem Tag!!!
Und das nachdem die awm gesperrt war. Oder ist sie auf dem cs:s server noch nicht gesperrt?
Und wenn doch dann bannt den doch 8o

Mfg
Cadilac

P.S.: Ich kann euch natürlich nicht befehlen ihn zu bannen aber ich bitte euch nett:)

fischkopf

New Member
alter schede stein0r.....immer wenn ich mich mit dir unterhalte oda was von dir lese, muss ich mich grundsätzlich tot lachen.. :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: deine komentare sind immer so der hammer :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:

Oben