#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ban Aufforderung

Turbotoni

New Member
Guten Tag liebe Burger-Ping Admins,
seid einiger Zeit treibt sich auf eurem Server (kz_map) ein gewisser Smockie herum, er gibt sich als Admin aus ich habe bereits und dem Bereich Admins nach gesehen und musste festellen das er keiner ist!
Zudem musste ich leider feststellen das er ein "Blocker" ist und sehr viel flamt sein unzureichendes Verhalten wurde bereits an einigen Spieler ausgelassen. Hier ist seine Steam ID:. Smockie" 192 STEAM_0:1:4183336 0 33:19 28 0

Ich hoffe das hier etwas dagegen unternommen wird ich bin "Stammjumper" auf eurem Server und spiele circa 5 stunden täglich auf euren Server. Ich möchte euch richtigen Admins darum bitten diesen möchtegern Flamer zu kicken ich danke bereits im Vorraus.

MfG

Keks_im_Kaefig

Ps.: Schöne Grüße an Aimbob er kann sich gerne mal wieder im icq melden ^^.

.abs*

New Member
Topic : Ban aufforderung
im post : Kicken

was denn nu?

aber du hast leider keine wirklichen Beweise.... z.b. nen screen wo er sich als admins ausgibt....

Demo vom Blocken oder screens vom flamen sind auch net da !

Ohne beweise geht hier eiegentlich nix !

Cadilac

New Member
Original von Turbotoni
Guten Tag liebe Burger-Ping Admins,
seid einiger Zeit treibt sich auf eurem Server (kz_map) ein gewisser Smockie herum, er gibt sich als Admin aus ich habe bereits und dem Bereich Admins nach gesehen und musste festellen das er keiner ist!
Zudem musste ich leider feststellen das er ein "Blocker" ist und sehr viel flamt sein unzureichendes Verhalten wurde bereits an einigen Spieler ausgelassen. Hier ist seine Steam ID:. Smockie" 192 STEAM_0:1:4183336 0 33:19 28 0

Ich hoffe das hier etwas dagegen unternommen wird ich bin "Stammjumper" auf eurem Server und spiele circa 5 stunden täglich auf euren Server. Ich möchte euch richtigen Admins darum bitten diesen möchtegern Flamer zu kicken ich danke bereits im Vorraus.

MfG

Keks_im_Kaefig

Ps.: Schöne Grüße an Aimbob er kann sich gerne mal wieder im icq melden ^^.

Sehr schön geschrieben. Allerdings wird hier nicht nur auf bitte gebannt/gekickt sondern es sollten screens vorhanden sein! Du kannst einfach einen screen machen wenn er beleidigt ( mit Print screen und dann strg+v im paint) und das dann hier posten.

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Hi Tony, ich spiele gelegentlich bis häufig auf unserem kreedz server und ich muss sagen, das mir weder der Nick dieses Spielers bisher aufgefallen ist, noch das sich jemand als Admin ausgibt...mit Ausnahme von mir^^

Procedré wie oben schon beschrieben, sonst wirds hier nix.

Ich bin eigentlich jeden Tag min. einmal druff, wenn er da ist, mach mich drauf aufmerksam.

Grüß auch, Bob

Sw@tFisH

New Member
also im enterfexckt wenn einer blockt flamt oder auch nur über das vois nerft müssen wir demos machen und pic hinzu fügen...grml....

und so was am rande was ich ein nicht verstehn kann ist das sich kein admin mal auf dem KZ server sich mal blicken lest... und wenn er da ist dann nutz er seine rechte voll aus und beamt was das zeugt hält.-.-

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von Sw@tFisH
also im enterfexckt wenn einer blockt flamt oder auch nur über das vois nerft müssen wir demos machen und pic hinzu fügen...grml....

und so was am rande was ich ein nicht verstehn kann ist das sich kein admin mal auf dem KZ server sich mal blicken lest... und wenn er da ist dann nutz er seine rechte voll aus und beamt was das zeugt hält.-.-

Nachdem ich nun ne halbe Stunde gebraucht habe, das hier zu entschlüsseln...

1. bin ich glaube ich, fast der einzige Admin, der sich zudem fast täglich auf dem Server sehen lässt...

2. Nutze ich nie meine Rechte aus, und...

3. Beamen? Was meinst Du denn damit?

Wenn man keine Ahnung hat, usw. usw. usw.

Bob

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Hmm...ich denke, damit komm ich klar...ja, ich bin ein kreedz cheater und beame mich staendig^^

Das beamen ist eine normale funtkion auf diesen maps. Man speichert seinen Standort mit /checkpoint, und ruft diesen mit /gocheck wieder ab, das sieht dann wie beamen aus...

Sw@tFisH

New Member
sry war ein ein wenig in rage weil auf dem kz server ein arsch drauf war der zimlich generft hat und dazu lief noch eine map die ich hasse wie die pest weil kein arsch weiterkommt

ich meinte das schon so wie du es geschrieben hast..
aber ich hab in ferner vergangenheit mehr fach gesehn das ein admin da war und sich zum ende der map teleportiert hat

LiL Saint

New Member
spam
falsch -->nerft-----nervt<-- richtig
spam

weil swatfish hat den fehler schon 2 mal hintereinander gemacht wollte ja nur ma so sagen

Oben