kann mir mal einer sagen wieso ich auf eurem server nicht spielen kann ?!? SteamID: 0:0:242325
I icekill New Member 27. April 2006 #1 kann mir mal einer sagen wieso ich auf eurem server nicht spielen kann ?!? SteamID: 0:0:242325
Grandmastermuck New Member 27. April 2006 #2 wenn ich deine steam_id bei suchen eingebe, komm ich in pranger und zu metaxa´s banliste... bist seit einem jahr schon gebannt!!! dabei wird´s wohl auch bleiben...
wenn ich deine steam_id bei suchen eingebe, komm ich in pranger und zu metaxa´s banliste... bist seit einem jahr schon gebannt!!! dabei wird´s wohl auch bleiben...
I icekill New Member 27. April 2006 #3 lol ? ich kann mich nicht daran erinnern dass ich irgendwann hier gespielt habe... und wieso bin ich gebannt ?
lol ? ich kann mich nicht daran erinnern dass ich irgendwann hier gespielt habe... und wieso bin ich gebannt ?
virtus Ex Burger-Ping Admins 27. April 2006 #4 laut der amx-bannliste wurdest vom cheffe persönlich gebannt und dabei wirds auch bleiben, denn der bann wurde am 20.5.2005 vollstreckt. mfg ->>> CLOSED
laut der amx-bannliste wurdest vom cheffe persönlich gebannt und dabei wirds auch bleiben, denn der bann wurde am 20.5.2005 vollstreckt. mfg ->>> CLOSED