#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

bann auf eurem bf2 server

hallo burger-pingler,

mich kennen vielleicht einige von der mta 26 unter dem synonym [soz]Op3rAtoR vom Sozialen Verein.

es handelt sich um folgendes:

ich stand gerade mit einem aus eurem clan am flugplatz und wir warteten auf den jet. der besagte spieler und leider auch admin hat mich mit dem flugzeug "geteamkilled". daraufhin wollte ich ihm vergeben und habe leider die falsche taste erwischt. tja und da passierte es, ich wurde gebannt reason:unknown.

das finde ich nicht sehr nett, vor allem weil wir doch auch zusammen alle auf der mta gezockt haben, dachte ich ihr wärt locker drauf. ich zocke jetzt schon seid einiger zeit auf eurem server.

vielleicht können wir ja die sache mal friedlich regeln. ich kann noch nichtmals sagen wers war, ich war so schnell gebannt das ich noch nichtmal kurz was zu sagen konnte.


p.s.: wenn ich vielleicht das falsche forum erwischt habe, tut es mir leid.

grüße
[soz]Op3rAtoR aka krankerpfleger.ger
 

badbaklawa

Member
Das mit der MTA wusste keiner von uns Anwesenden. Die sache mit dem Bann is folgende Du bist vorher mehrmals verwarnt worden den Flugzeugträger nicht zu Bombadieren. Naja als es dann zu dem Block / Punish kam ham wir Dir 24h
Bedenkzeit eingeräumt.

Aber ich glaube unter diesen umständen lässt sich nochmal n Auge zudrücken
und aus dem Timeban n Kick machen ;)

Gruss bad

PS: Champ, Stein0r is doch okay so :D
 
jo alles klar, ich schau halt nicht immer auf den chat wenn ich fliege. ich bin halt noch das kifferstuebchen gewöhnt dort war das immer i.o.

kommt nimmer vor ;)

wir sind übrigens wieder bei der mta im dezember dabei, hab schon gehört das ihr auch kommt :D
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
der Champ und ich sind das von der MTA. Hoffe wir sehen uns da wieder Krankenpfleger :daumenhoch:


Welcome back on our server
 
Oben