#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bann... Reason: N/A

´moep

New Member
Hi Leutz,
hab mal ne Frage und zwar :
Wieso bin ich auf allen BP-Servern gebannt ? Ich spiele eigentlich schon lange und gerne auf euren CS Servern, bin unter anderem auf BP-Aztec_only in top 10 ...
Jedoch bin ich seit dem 31.12.2004 auf allen Servern plötzlicherweise(cooles Wort)/kurioserweise gebannt worden.

Meine Steam ID: 0:0:1617341
Mein ESL-Account: http://www.esl-europe.net/de/player/578986/

Ich bitte um einen Grund, warum ich gebannt wurde. Hoffe es war ein Missverständnis und bitte nun darum, mich zu entbannen. Ich freue mich bald wieder darauf auf euren Servern zu daddeln. Ausserdem bin ich bisher nie unangenehm aufgefallen bzw. ähnliches passiert ...

:trost:

Mit Freundlichen Grüssen
´moep

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Warum haste dich nicht schon gestern gemeldet ?
Guck am besten in den Bannlisten nach von Gestern und Vorgestern.
Viel Glück dabei :daumenhoch:

EDIT:

Deine Steam ID wurde in keiner Bannliste gefunden. Entweder falsche ID oder du bist nicht gebannt.

´moep

New Member
Quote:
"You have been banned from this Server"

GEBANNT !

Kann mir vielleicht mal jemand sagen, wieso ich gebannt bin ???
Hab gestern in den bannliste von Avalon und co. nachgeguckt ob ich da drin bin, bin aber nicht drin, deswegen wundert es mich ja nochmehr .....

PLS

Ich will daddeln :)

Edit: Es ist meine richtige ID ...

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Dann weiß ich leider auch nicht.
Jetzt musste wohl oder übel dir kurzeitig ein anderen Server suchen, denn bis der Admin antwortet, kann ne Menge Zeit vergehen.

OzacK

New Member
Mal so zum Spamm...
Deine Signatur ist gut Wies0l, der 14 April wird kommen und dann werd ich endlich 18 =)

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
gg, dat war n scherz. Dachte das kam auch so rüber, nächste mal schreib ich in Ironie sprache ( [Ironie an] [/Ironie aus]) :D

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Huhu moep... was ist nun..... gehts oder nicht??
Hab die id schon seit fast einer 1 Entbannt!!

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Gib "status" in die console ein. Dann zeigt er dir deine Steam_ID an. Dann kopierste sie, mit markieren, rechtsklich -> "copy".

Dann postete sie mit "strg+v" und wir entbannen dich ;)

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Jetzt werd mal net so frech!!

DAS: 0:0:1617341
ist keine Steam ID.
Aber das STEAM_0:0:1617341 und das VALVE_0:0:1617341 ist eine.

Oben