Lesenswert???
Original von Darkman
aber warum zum teufel werden Fast alle leute von Syn tex gebannt? ?( ?(
Tja, in Wirklichkeit werden fast alle Leute von.........................................................................................................................................DIR Gebannnt !!!!
Das weisst Du zwar nicht, und wenn ich Dir diese Zeilen schreibe, glaubst Du das auch nicht, aber das ist auch richtig so, denn das alles gehört zum Weltverschwörerischem Plan der Illuminaten !!!
Ich darf das hier auch nur erwähnen, weil der Gehirnwäscheabteilung der Illus das Waschmittel ausgegangen ist. Deswegen muss ich Dich mit einem bestimmten CODE-SATZ aktivieren, damit Du neues Persil für unsere Folterer kaufst. Der bestimmte CODE-SATZ lautet: Der bestimmte CODE-SATZ lautet: Der bestimmte CODE-SATZ lautet: Der bestimmte.....*räusper*
Naja, zweifelsohne wirst Du, wenn Du diese Zeilen liest, schon längst wieder vergessen haben, worum es in diesem post eigentlich ging, aber auch das ist und hat Methode...mir geht es nicht anders, und auch all den anderen dort draussen, die diese wirklich vollkommen Sinnlosen Zeilen lesen, denn Wir alle glauben vielleicht sogar, aber sind auch alle permanente Speizial-Gehirnwäsche-Persilkonsumenten im Auftrag der....was?
Dein illuminierter Bob
p.s: Zu deiner Frage, auch wenn Sie fast genauso überflüssig ist, wie dieses posting, es ist doch wohl vollkommen egal, wieviele "cheater" welcher Admin bannt. Sicher kannst Du sein, das es keinem von uns Spass macht, denn auch wenn man uns für Persil-Verseuchte Ungeheuer hält,
wollen letztendlich auch Wir nur in Ruhe zocken. Und genau darum sollte es auch Dir gehen!!!
Also schnell nochmal durch die Wäsche, und dann wieder happy fragin.