#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bans von Warstein0r

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Also nur mal um hier was klar zu stellen, die banns heute die kamen nicht von mir. um 14:00 uhr bin ich noch lange in der kaserne und dort habe ich nicht die möglichkeit euch zu bannen.

als info, wenn ihr amx_who in die console schreibt, dann könnt ihr sehen wer admin ist.



also ich war es nicht und fertig.


PS: Ihr werdet alle wieder entbannt werden. keine sorge
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
?( ?( ?( ?( ?(also ich habe das serverlog gerade gesehen, es stimmt das ein Warstein0r gebannt hat, ich möchte jedoch betonen, das ich es nicht war.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Da hat wohl jemand dein Passwort gehackt...

Pass neu setzen, entbannen, alle haben sich lieb ;)

Grüß auch, Bob
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
also das klingt jetzt vielleicht nach " alle admins MÜSSEN ja zusammen halten" aber ich GLAUBE nicht dass es unser warstein0r war....keiner unserer admins würde etwas derartiges tun....da bin ich mir 100%ig sicher :daumenhoch:
 

187#Cesar

New Member
Das glaub ich dir Gern Sulaco , aber ich glaub langsam auch das jemand die Pws von euch geknackt hatt und da ein bissl ärger macht.
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
bei allem respekt und allen "streitigkeiten" möchte ich dennoch alle admins auch in schutz nehmen.
Sowas in dieser Art würde wohl niemand von hier machen.
Is kein schleimen, nur meine Meinung !!!

Sven
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
ja sven
du hattest ja selbst für ein paar wochen einen einblick und somit auch näheren kontakt zu uns - um das etwas besser einschätzen zu können als die anderen ;)
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
Ja, darum sage ich es ja das keiner der admins von BP sowas tun würde.

Ihr Nick vielleicht, aber nicht die direkte persönlichkeit :)

Dafür leg ich sogar ziemlich beide Hände ins feuer, für alle admins hier

Grüße

Sven
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Gibts nen neuen Status? Wann das Problem behoben ist, oder die Server wieder bespielbar sind?

Dank im Vorraus,

Bob
 

187#Cesar

New Member
Schau mal unter News , das Problem wurde Gefunden , ein Hacker und Jägermeister hatt seine IP und Logs gespeichert als Beweiss :D
Naja ich hoffe er Klagt den Kerl an :angry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben