#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bei css italy only

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$hadow

New Member
also ich habe mal ne bitte an die admins schaut mal aben-nachts wenn einer online ist in italy in css rein es sin entweder cheater oder es sind clans mit ts so macht es echt kein spaß mehr tut mir diese bitte.

Dankeschön schonmal im vorraus.

MFG $hadow :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:

eser127

New Member
Deine Urteilskraft was diese Dinge betrifft, sehe ich als sehr beschraenkt an. Nicht nur, aber auch, weil Dein Cheaterreport (hier) total daneben war. Dementsprechend ist es sehr bezeichnend, dass Du desoefteren mal eben so nebenbei irgendwelche Leute beschuldigst, die keiner Spielerseele etwas getan haben. Ich spreche da aus eigener Erfahrung - habe ich ja gerade eben erst mitbekommen und auch selbst anhoeren muessen. Drum bin ich auch direkt mal rueber in's Forum und *simsalabim*, ich hatte richtig vermutet. Du solltest einfach mal klarkommen, dass es Spieler gibt, die auch Dich, oh grosser Meisterspieler, ueber den Haufen schiessen.

$hadow

New Member
es geht mie nicht darum aber wenn du gerade drauf warst müsstest du wissen was da los was und da hatten einige ts ich habe keinen namen genannt und niemand beschuldigt aber es kommt mir so vie und ich hatte auch nie behauptet das ich der beste bin

eser127

New Member
Ich weiss absolut nicht wovon Du redest. Was soll da losgewesen sein? Ausser dass Du zwei HWG oder HGW oder wie auch immer die sich nennen des TS und mich ebenfalls des WH oder TS beschuldigt hast. Du schaetzt staendig Situationen total falsch ein und genau deshalb, muss ich Dir eine unzureichende Urteilskraft, ich moechte nicht gleich Unzurechnungsfaehigkeit sagen, bescheinigen. Solange Du staendig Spieler faelschlicherweise beschuldigst, bist Du leider auch kein guter Spieler - auch wenn Du das bisher eigentlich dachtest. Mein wirklich gutgemeinter Ratschlag: Nicht so rumflammen und vor allem erstmal Erfahrung sammeln.

$hadow

New Member
lol hahaha naja ich spiel bestimmt schon länger css und vorallem besser hätte ich doch bloß ein screen gemacht als ich bei giga liga für paar tage auf platz 1 war. naja wenn du es meinst und 2. ich schätze nichts ständig ein der eine flink damals sah auch so aus also er cheaten würde für mich und ich flamme nicht aber das spiel ist nicht dafür gedaht das man seinem mitspieler sagt wo die gegnerischen spieler sind ich weiß nicht was du von mit willst ich hatte diesen tread an die admins gestellt und nicht an dich. lern du erstmal bißchen noch was dazu zu diesem spiel ich weiß nicht was du so daheim macht ob deine mänchen bunt sind ich weiß auch nich ob du dich dafür einsetzt das man ts benutzt naja also wir sehen uns.

ah :idee: und noch was wenn du möchtest könnten wir ja mal ein 1on1 machen :shooooot: :shooooot: :shooooot: :shooooot: :shooooot: :shooooot: :shooooot: :shooooot:

eser127

New Member
Ich habe keine Ahnung, was Du jetzt in Deinem letzten Beitrag geschrieben hast. Aber bis auf weiteres, also so lange, bis ich beim direkten draufschauen keine Satzzeichen usw. sehe, gehen mir Deine "Beitraege" an meinem knackigen Popo vorbei. Du ignorierst die bitte, dass Du doch mal bitte einigermassen leserlich schreiben moechtest sogar in Deinen "bitte helft mir"-Threads. So geht das einfach nicht.
Viel Spass noch, Du Hampelmann.

$hadow

New Member
ohhhh heulst du jetzt auch noch rum wegen den satzzeichen du spinnst doch man man du musst probleme haben du und nen knackigen popo das ich nicht lache. :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Ich weiss zwar nicht, was das Geflame hier soll, aber damit ist zumindest hier jetzt Ende.

Von mir aus schreibt euch Eure Liebesbekundungen per pm, aber nicht noch mal so eine 2 Man-Show hier, Danke !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben