#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Beitrag Editieren ein Fehler ?

Knut77

Active Member
Hi leute,
ich wollte den post von mir editieren. (Bild lol2)

Dann bekam ich folgende Nachricht achtet mal auf das Datum heute und was da steht als Datum. (Bild lol)

Ehm ich glaube das ist ein Fehler....ich habe auch schon 3 mal nach dem heutigen Datum geguckt. Es ist der 14.3.05 (Bild Datum)

Anhänge

• lol2.jpg
    lol2.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 54
  • lol.jpg
    lol.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 50
  • Datum.jpg
    Datum.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 48

fischkopf

New Member
lol, das is echt hammer lustig!!!!!!!!

naja, so lange musste doch net warten....sind doch nur über 1400 minuten...

ich denke mal das da der jeager ein falsches datum eingestellt hat....

eser127

New Member
1440min = 24Std
Dann stimmt es doch, oder? Du hast es ungefaehr 2 Tage spaeter versucht zu editieren...

Knut77

Active Member
ehm am 12.3.05 um 17:14 Uhr habe ich den geschrieben...24 Std. drauf dann ist es der 13.3.05 17:14.... und heute ist der 14.3.05

eser127

New Member
Eben drum. Du kannst den Beitrag nur _innerhalb_ der naechsten 24 Stunden editieren. Nicht _nach_ 24 Stunden. :p

Knut77

Active Member
rofl stimmt...lol....ich dummkopf...rofl...aber ich wäre dafür das man das auf 3 tage oder so einstellt...danke eser das du mich drauf gebracht hast :craylol:

Edit : ich glaube der Thread kann geclosed werden...ich hätte mir das 3 oder 4 mal angucken sollen bevor ich sowas poste :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead::banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead::banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead::banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead::banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

Oben