#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

beleidigung : STEAM_0:0:3072457 master K!ller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Refune

New Member
Nick des Cheater: master K!ller
Steam_ID des Cheater: STEAM_0:0:3072457
Spieltyp (CS:S oder CS 1.6):cs 1.6
Server auf dem der Cheater aktiv war (Mapname, IP:port): nuke only
Anwesende Admins: keine
demo: keine, da er mich beleidigt hat, deswegen hänge ich einen screenshot an ...

Bitte Screenshots zur Identifikation des Cheater in die Dateianhänge!

zusatz: ich habe einmal gesagt als ich auf nuke auf dem catwalk sass und einen tötet: " ich hatte dich gesehen" ... " mit meinem wh ^^*lol* ...
dann meinte master K!ller : " dein vater " .. dann ahbe ich gesagt : "das warn scherz" ...

später kam auf einmal .. ohne jeglichen grund : " refune, deine mutter is so fett wenn sie im kino sitz sitz jeder neben ihr"

daraufhin habe ich nichts gesagt .. wie der serfver log bestätigen müsste, ich machte nur 2 screenshots ( stauts und beleidigung) und gin vom server ...

p.s. das "sau ^^" bezieht sich auf was anders ... ich guckte meinen /rank nach ... und Denn!s auch .. ich meinte" 25." .. un er "6." .. und dann sagte ich ironisch .. sau ...

so anch dem motto : "sau .. das du besser bist ^^"

Anhänge

• de_nuke0001.jpg
    de_nuke0001.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 99
  • de_nuke0002.jpg
    de_nuke0002.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 91

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Ich muss dazu sagen, das das wohl eher sinnloser Oberdummfug war. Deswegen gibts sicherlich kein Bann!

Allerdings, ich begreif den Satz (Beleidigung) gar nicht so richtig, vielleicht, weil ich schon zu alt dafür bin und die Sprache der heutigen HipHop-Gangsta-Kiddis-Generation nicht verstehe... :stinkiwackel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben