#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Beleidigung von -X-TaSY @warmup

-=LoKi=-

New Member
Wieder mal einer der sich nicht benehmen kann schade eigentlich, auf meine Schlichtigungsversuche durfte ich mir noch mehr Beleidigungen anhören, da brauch wohl wer eine Auszeit.

greetz -=LoKi=-
 

Anhänge

  • x-tasy_id.jpg
    x-tasy_id.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 294
  • x-tasy1.jpg
    x-tasy1.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 295
  • x-tasy2.jpg
    x-tasy2.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 322
  • x-tasy3.jpg
    x-tasy3.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 301

Mister_X

New Member
ich denke mal durch ignorieren bzw nicht drauf eingehen kann man so manchen wind aus den segeln nehmen...

gibt glaub ich auch n befehl, mit dem man den chat deaktivieren kann...

:winkewinke:
 

Schnitzel

New Member
Also mal ehrlich, langsam reicht das hier mit diesen Beleidigungsthreds. Leider gibt es in der CS-Com viel zu viel Kiddys, aber wegen jeder Kleinigkeit gleich sonen Thread aufmachen zu müssen ist einfach nur nervig - insbesondere für die Admins, die diese bearbeiten müssen. Wenn du dich von soetwas stören lässt, dann ist das wirklich traurig. Wie mein Vorredner schon sagte: Ignorier es doch einfach. Was ich zudem noch aus deinen Screens erahnen kann, ist dass du mal wieder mit nem Highlevel Human auf dem WC3 wie ein Weltmeister gecampt haben musst - brauchste gar nicht abstreiten, das sind wir von dir ja gewohnt. Doch wer das von dir nicht kennt, der ist einfach nur angekotzt von solchem gecampe. Klar sollte sowas nicht in Beleidungen ausarten, aber wenn du nicht drauf reagierst, dann lassen es die Kiddys auch bald sein und gehen lieber freiwillig. :D Lass sie doch reden, vielleicht merken sie dann mal auf was für einem kleinen Niveau sie sich befinden, dass sich niemand mit ihnen abgeben mag. Ansonsten hilft nur bashen bis der Arzt kommt - wenn die Stats im Keller sind haben die meisten eh keinen Bock mehr (oder holen die Cheats raus - das lohnt sich dann wenigst beim Bannen :D ).
 

-=LoKi=-

New Member
Es geht mir hier ums Prinzip. Da ich schon seit fast 8 Jahren CS spiele, lese ich automatisch den Chat und ich habe es nicht nötig mich als H....sohn beschimpfen zu lassen und wenn dann noch über meine Mutter hergezogen wird hört bei mir der Spaß auf.

Solche Primitivlinge haben auf den BP Servern nichts zu suchen. Würde man solche Spieler hier nicht anprangern, wird sowas noch zum Dauerzustand.

Ich spiele wirklich gerne auf den BP Servern, weil Cheater, Buguser, TS-User und eben solche Primitivlinge bekommen was sie verdienen und dies trägt zu der guten Atmosphäre auf den Servern bei, deswegen mache ich mir die Arbeit und poste was das Zeug hält. Die Admins machen sich bestimmt gerne die Arbeit, meine und div. andere Posts zu bearbeiten, damit die Server sauber bleiben und die Atmosphäre weiterhin gut ist.

P.S. Und nein ich habe nicht gecampt, -=Dexter=- kanns dir bestätigen, nur wo ich geschrieben habe.

greetz -=LoKi=-
 

Z!r0x

New Member
nein du hast nur die vorteile der human´schen rasse ausgenutzt und bestimmt zufaellig dabei ein cloak getragen und dies "ich-lauf-lautlos"-dignen :p
 

Sleiser

New Member
Ich kann auch nur sagen, beleidigungen solcher art haben auf dem Server nichts zu suchen, vorgestern schreibt mich auch einer mit der beleidigung an und ich sage ihm das wenn er es nochmal macht, er dann gehen müsste. Er meinte das würde er entscheiden wann er geht, hat dann aber zu seinem glück Ruhe gegeben, später sind wir dann zu dem Thema Stammspieler gekommen, und er meinte weil er platz 4 in den stats ist, sei er mehr ein stammspieler als ich. Die reaktion von allen WC3 Stammies die gerade mit mir auf dem Server waren könnt ihr euch vorstellen, großes gelächter, ich heiße zwar in letzter zeit immer "San", aber jeder weiß das Sleiser da hinter steckt.

wie gesagt, beleidigungen haben nichts auf dem Server verloren, und erst recht nicht wenn mann sie darauf hinweist das es folgen haben wird, und sie trotzdem weiter machen.
 

7.up

New Member
also das find ich echt lustig wegen jeder kleinigkeit nen thread aufzumachen das ist ja mal echt lächerlich wenn der dann rumflamt einfach nich drauf eingehen und lach ihn innerlich aus
 

DeXter

New Member
Wie Loki schon gesagt hat, war ich Zeuge des Ganzen. Und auch wenn ihr es nich für möglich haltet, Loki hat nich gecampt... Ja soll auch mal vorkommen ;)

Naja und ich muss mich da Sleiser und Loki anschließen. Immer diese Kiddies die meinen sich groß aufspielen zu müssen, weil ihnen ein Elternteil oder so das Spiel gekauft hat, und dann im Grunde nette Spieler zu beleidigen, weil sie grad mal ohne Cheats nich klar kommen, ist echt nich angebracht!!!

MfG der freundlich DeX von nebenan
 

LucKinG-KiD

New Member
Also mal ehrlich.
Wenn mich einer so beleidigt, lache ich mich schrott.
Wenn der zu blöd ist dich intellektuell zu beleidigen dann ignorier ihn einfach oder machs wie ich lach dich schrott drüber, würde man alles im leben ernst nehemn hätte man gar keinen spaß mehr.
 

lensch

New Member
was soll der scheiss ich werde sofort gebannt.. keiner sagt dass er drauf scheissen soll und jetzt nehmt ihr jeden in schutz der beleidigt.. voll die verarsche ey
 

Refune

New Member
Original von Mister_X
ich denke mal durch ignorieren bzw nicht drauf eingehen kann man so manchen wind aus den segeln nehmen...

gibt glaub ich auch n befehl, mit dem man den chat deaktivieren kann...

:winkewinke:

Sonst gehts noch oder?
Genau, kommt, wier stellen alle den Chat aus, dann kann uns keiner Beleidigen.
Also mal im Ernst, sowas dummes habe ich noch nie gehoert.
Man sollte wenn man auf dem Server ist, das Recht haben spaß zu haben und sich ordentlich zu Unterhalten.

Leider is das nicht möglich, jedoch ist es noch viel dümmer, dann den chat auszustellen, denn wo bleibt da der spaß ?
Mann kommt ja auch druf, weil da jede Menge Stammies sind, mit denen man sich dann unterhaellt.

Also, den chat abstellen, is ja wohl mal einfach dumm.
Und das nur, weil mal einer meint einen auf dick zu machen ?
Ne, echt nich.
 

-=LoKi=-

New Member
Der Tonfall von lensch ist zwar nicht angebracht, aber Recht hat er trotzdem.

Verstehen kann ich das nicht, dass der Spieler für diese
Beleidigungen keinen Bann bekommt, wo andere schon für weniger einen bekommen haben. Beim nächsten mal wird er wieder jemanden beleidigen, da er glaubt das nichts passiert.

Nach einen Timebann wird er sich schon überlegen, ob er beim nächsten mal wieder jemanden beleidigt und damit einen permanenten Bann riskiert, aber die Admins werden schon wissen was sie machen.

P.S. Und ich kann nicht darüber lachen, wenn jemand meine Mutter als Hure beschimpft, du mußt echt einen komischen Humor haben um darüber lachen zu können.

greetz -=LoKi=-
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Schön das Wir soviele "liberale" Gäste bei uns haben.

Weniger schön, das es immer wieder Leute gibt, die sich mit dem zufrieden geben was andere ihnen vorkauen.

Ich für meinen Teil hasse Beleidigungen und Versuche derer in jeder Art. Provokationen in dieser Weise zeugen von Missachtung und fehlendem Respekt seinen Mitmenschen gegenüber.

Da draussen in der realen Welt habe ich nur die Möglichlichkeit, solchen Nasen dieselbigen zu brechen und mich dann darüber zu amüsieren, wie Ihnen die Erkenntnis zuteil wird, das Dummheit Ihnen die Nase brach.

Hier allerdings kann ich solche Blitzbirnen dauerhaft entfernen und damit gewährleisten, das unsere Gäste und auch Wir uns nicht die virtuellen Finger an deren virtuellen Schmutznasen dreckig machen müssen...

4 Wochen Bann wegen Beleidigung, beim nächsten Versuch wird schmerzhafter (perm Bann).
 
Oben