#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Beleidigungen//Adminfreunde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Korisch

New Member
Nabend.
Ich weis nicht was heute los ist, aber heute wurde auf azze nur geheult, geflamed und beleidigt.
Aber einer hat heute bisschen mehr beleidigt als alle Andere...:
SancezZ`
Ausserdem hat er behauptet er hätte Freunde als Admins die ihn wieder entbannen würden falls er einen Bann kriegen sollte...
Ich denk für das was er getan hat, hat er einen Bann verdient, wie lange, bleibt dann Euch den Admins überlassen. Ich hab ihm vorher aber auch gesagt er soll das lassen, ansonsten poste ich die Screenshots auf bping.de... leider hat er mir entweder nicht geglaubt oder wollte nur Zeigen was für ein "harter Typ" er ist...

BlaZe` - anscheinend sein Freund hat auch behauptet, er hätte Freunde die Admins sind, nur weis ich nicht was er mir damit sagen wollte und beleidigt hat er NICHT.


Ich denke nicht dass Freunde von Admins das Recht haben auf den Server zu beleidigen, ausserdem glaube ich gar nicht dass die beiden Spieler überhaupt Freunde haben...
 

Anhänge

  • de_aztec0024.jpg
    de_aztec0024.jpg
    156,5 KB · Aufrufe: 275
  • de_aztec0025.jpg
    de_aztec0025.jpg
    142,5 KB · Aufrufe: 279
  • de_aztec0022.jpg
    de_aztec0022.jpg
    184 KB · Aufrufe: 266
  • de_aztec0020.jpg
    de_aztec0020.jpg
    172,1 KB · Aufrufe: 264
  • de_aztec0019.jpg
    de_aztec0019.jpg
    193,1 KB · Aufrufe: 257

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
In den 6 tagen die ich ihn gebannt habe kann er sich überlegen wie er mit anderen zu sprechen hat.
 

.abs*

New Member
boar...

der typ bzw die typen regen auf ....

die beiden sind net schlecht ! flamen aber nur rum und switchen immer die teams um zusammen zu spielen !
 

N3o

New Member
Das heißt aber noch lange nicht, dass sie tun und lassen können was sie wollen! Sowas was auf den Bildern ist muss echt nicht sein!

gruß N3o
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Da ich eine freundlich PM von einem der beiden bekam, antworte ich hier:

Sollte sowas in der Form nochmal vorkommen, bekommt zumindest der nette Herr Sanchez mit absolut 100%er Sicherheit einen Bann, den kein Admin wieder aufheben wird !!!

MfG, Bob

p.s: Ob ich Klug bin oder nicht hängt erstens nicht davon ab, wie ich reagiere und zweitens hast Du nicht die Spur von einer Ahnung, wer ich bin. Damit spreche ich Dir dann auch jegliche Beurteilung meiner Persönlichkeit und meiner Taten ab ! ( DAS war eine noch deutlichere Warnung, als die da oben !!!!)

p.p.s: Wenn ich denn einen von Euch als "Adminfreund" bezeichnen würde, wäre es eher Korisch als einer von Euch beiden, den Korisch kenne ich nämlich schon seit einiger Zeit und begrüße Ihn fast seit ich hier bin als Stammgast in unserer Community...(Eigentor Nr. 3 !!!)
 

nN^FraGGer

New Member
So habe dafür mal ein neues Thema im "Kummerkasten" erstellt
Ach ja Korisch..sag deinen Freund Scorpic mal das er Glück hat das ich die Screens mit seinen beleidigungen gegen uns schon gelöscht hab. Beim nächsten mal bleiben die auf meiner Festplatte und das geht dann ebenfalls schön an burger-ping damit die mal wissen warum SancezZ`- da mal der Kragen geplatzt ist.
Und noch etwas: 1. Screen von Korisch.
Da sieht man wie der Spieler m.i.k.i. mich gerade als "Hurensohn" beleidigt.
Steam-id habt ihr ich bitte um einen bann.
Danke..Gerechtigkeit muss sein
 

Cem

New Member
VOOOOOOOLLLL meine Meinung Fragger ;)
Es kann nicht sein,das Sancezz so dumm angemacht wird...dann maln stueck zuweit geht und gleich nen Bann bekommt!
Wenn ich mal so rumlucke,stats habe,wie er,dann wird man von ALLEN seiten wirklich DUMM angemacht (passiert nicht oft,aber war schonmal der Fall)
Da kann man doch verstehen,wenn jemandem mal der Kragen platzt,und mal wild um sich schlägt!

Meine Meinung: Ihn halt noch ne Woche gebannt lassen,
Aber wenn dann so noobs ankommen,
und jemand wie ihn anmachen
,dann sollte das auch sofort perm. Bann
geben!
 

-$T3F4N-

New Member
lol klar cem komm mal wieder auf den boden nen perm bann, für ein bissl dumm anmachen lol, dann hätte dein freund wohl schon länger nen perm :totlachen:

ach ja wenn ich schon dabei bin: keiner weiss an wen m.i.k.i. oder wie er/sie sich schreibt dass geschrieben hat, also wird deine behauptung, es wäre an dich, wohl kaum was bringen. korisch hat euch gedroht screens zu machen und ihr macht weiter mit hurensohn etc... ziemlich dumm oder?! tja, wenn ihr die screens net speichert seid ihr wohl selber schuld, und zu guter letzt, wenn euch ein admin bannt, dann wird euch kein anderer entbannen!!!
 

nN^FraGGer

New Member
so erstmal zu m.i.k.i
richtig, ich hab keine beweise das es gegen mich geht..aber im fall sancezz:
sagt er z.B. korisch du hurensohn? NEIN
da weiss auch keiner an wen das gerichtet ist. also ist es dasselbe.
desweiteren ist uns das egal ob wie ne woche auf bp verzichten weil wir auch noch andere server wo es nicht so laggt.
daher haben wir einfach weiter gemacht weil es uns eh klar war das er schon screens gemacht hat. und was heisst hier zu dumm für screens? es ist uns auch ziemlich latte ob der gebanned wird oder nicht ich hab ihn schon mal "gedroht" das iich screens mache es geht einfach ums prinzip. hoffe ihr habt es jetzt mal verstanden.
 

Cadilac

New Member
Original von nN^FraGGer
so erstmal zu m.i.k.i
richtig, ich hab keine beweise das es gegen mich geht..aber im fall sancezz:
sagt er z.B. korisch du hurensohn? NEIN
da weiss auch keiner an wen das gerichtet ist. also ist es dasselbe.
desweiteren ist uns das egal ob wie ne woche auf bp verzichten weil wir auch noch andere server wo es nicht so laggt.
daher haben wir einfach weiter gemacht weil es uns eh klar war das er schon screens gemacht hat. und was heisst hier zu dumm für screens? es ist uns auch ziemlich latte ob der gebanned wird oder nicht ich hab ihn schon mal "gedroht" das iich screens mache es geht einfach ums prinzip. hoffe ihr habt es jetzt mal verstanden.

Es geht nicht darum was du irgendwann mal hattest! Es geht darum, was du beweisen kannst! Der Rest ist mir, und garantiert auch allen Admins, EGAL! Ich finde Turoks bann gut und das Thema kann auch geclosed werden oder?

MfG
Cadilac
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Wer wörter Wie H****sohn auspackt wird GEBANNT !!!
Sollte aber eibentlich für jeden selbstverständlich sein!
Sag das doch mal Deinem Vorgesetztem/Lehrer/Chef/Bundestagsabgeordetem usw. da kommste dann mit 3 Wochen Lebens-Bann sprich "Knastspeere" davon! (kommt drauf am wie sehr Du austeilst). & 6Tage bann find ich echt gnädig!
 

nN^FraGGer

New Member
mein gott beweis ist da oben @ 1. screen von korisch
soviel erstmal zu m.i.k.i.
das mit sancezz ist ok hab ich auch nicht anders gesagt.
naja ist sowieso sinnlos hier was zu schreiben..
schließ das und fertig und sorg dafür das immer mehr gute spieler sich von bp abwenden und die server bald nur noch voll mit blockern und naps sind
naja was solls
mfg
 

Berserker

New Member
Umso mehr Schwachköpfe hier von den BP Server verschwinden, umso besser und vor allem angenehmer lässte es sich dann zocken.


mfg

Berserker
 

nN^FraGGer

New Member
schwachköpfe sind solche wie du die blocken und uns als cheater beschimpfen.
aber hab ja oben schon geschrieben das es keinen sinn hat hier was zu schreiben. also closed das thema -.-
mfg
 

-$T3F4N-

New Member
du hast recht ohne beweise hat es hier keinen sinn was zu schreiben...
aber anscheinend liegt dir wohl doch einiges an burgerping, so oft wie du dich hier blicken lässt....

:winkewinke:
 

Berserker

New Member
Original von nN^FraGGer
schwachköpfe sind solche wie du die blocken und uns als cheater beschimpfen.
aber hab ja oben schon geschrieben das es keinen sinn hat hier was zu schreiben. also closed das thema -.-
mfg


Schau mal wie er sich angesprochen fühlt :totlachen:

Und nur mal so am Rande. Nur gut das wir zwei noch nie zusammen gezockt haben und ich noch nie jemanden als Cheater bezeichnet habe. Ich kann wenigstens zwischen Cheater und jemandem der Skill hat unterscheiden.


mfg

Berserker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben