#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Beschwerde über Admin TommyTomsn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
ich beschwere mich hiermit in aller Form gegen den willkürlichen BANN/Kick vom Italy Server !!!
Vielleicht solltet ihr mal den Admin TommyTomsn darüber aufklären, dass er seine Adminrechte nicht zum Schure der Gener einzusetzten hat!!!! Nachdem ich 2 Gegner meiner Mannschaft gekillt hatte wurde ich von ihm mit 100% geslapt. Als Erklärung gabs die Frechheit: Basecamping CT sei verboten... Da ich aber meinen Gegener gehört hatte war es nur taktisches Warten. Da ich über diesen unangebrachten Machtmissbrauch zu Recht extrem ungehalten war, wie andere Teammitglieder bestätigen können, wurde ich mit einem Ban belohnt.
Ich erwarte, dass dieser zurückgenommen wird und der nette Herr Admin eine Lektion in Diplomati und Adminaufgaben erhällt!!!

MFG -=]PE[=Asci White
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Sinnlose dumme Beiträge wurden bewusst von mir gelöscht... Ihr könnt euch gerne beschweren, aber haltet auch nen gewisses Maß an Niveau ein...


Beschwerde wurde zur Kenntnis genommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben